Seite 1 von 1

SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 13:31
von Magic61
Hallo liebe KlarträumerIn, lieber Klarträumer,
in den letzten Wochen habe ich immer mal wieder Fragen zur Klartraum-Technik SSILD erhalten. Diese werde ich in Form eines SSILD-Frage und Antwort-Videos beantworten.
Solltest auch Du noch Fragen zu SSILD haben, so kannst Du mir diese, bis einschließlich Samstag, 7.1.17, unter diesem Beitrag stellen. Gerne natürlich auch als PN oder Email (info@klar-traum.eu).
Im kommenden Video werde ich darauf eingehen.

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 04.01.2017, 08:32
von Simue
Leute, nützt hier die Chance!! Christian macht echt super Videos, falls ihr ihn noch nicht kennt. [Werbung von einem Fanboy aka Ex-Tim Sop :D ]

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 04.01.2017, 19:22
von Just-Ice
Ich hätte eine Frage:

Ich habe SSILD jetzt schon ca. 10 mal versucht und bei den letzten beiden Versuchen hab ich es immerhin geschafft einen "geträumten Klartraum" zu bekommen. Diese liefen so ab das ich in meinem Bett ein RC gemacht habe und vermeintlich Klar geworden bin. Ich hab dann die Dinge gemacht die ich mir für meinen ersten KT vorgenommen hatte. Erst nach dem Aufwachen ist mir aufgefallen das dies doch kein Klartraum war.
Meine Frage lautet wie ich es schaffe diese gKts in richtige Klarträume zu verwandeln.

MfG Just-Ice

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 04.01.2017, 20:10
von Simue
Da erlaube ich mir gleich in nicht berechtigter Vollmacht des Thread-Erstellers magic 61 zu antworten: 10 Mal ist schön und gut, aber doch etwas sehr wenig, um daraus schon endgültige Resultate abzuleiten. Empfohlen wird ohnedies eine Technik-Anwendung von 30 Tagen, bevor man Schlüsse zieht und eventuell wechselt. Abgesehen davon: dass du jetzt schon dabei geträumte Klarträume hast ist ja schon mal Erfolg.

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 01.02.2017, 06:13
von Stry
Ich mach ssild beim wbtb, funktioniert regelmäßig.

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 20.02.2017, 12:43
von ShadowMisaki
Kann man jetzt hier immer noch Fragen stellen? Die Frist ist ja vorbei...aber wir könnten diesen Tread ja weiter benutzten für Fragen? Und...ich würde gerne das Video sehen..Wie heist du in Youtube?

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 20.02.2017, 13:02
von Oni

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 27.11.2017, 21:26
von Magic61
Leider gab es zu wenige Fragen bezüglich SSILD, so dass ich auf ein Video verzichtet habe. Die einzige hier wurde ja schon beantwortet.
Am 10. Dezember biete ich jedoch nach langer Zeit mal wieder einen Google-Hangout an - Also wenn Ihr Fragen habt, dann her damit.

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 27.11.2017, 21:29
von Mey
Hi Magic!
Fragen zu SSILD oder zum Hangout?

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 27.11.2017, 21:35
von Magic61
Zu SSILD oder allgemein zum Klarträumen.
Natürlich könnt Ihr auch Themen vorschlagen, die sich aufs Klarträumen beziehen.

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 30.11.2017, 20:12
von VolkerK
Nach langem ausprobieren, ist SSILD das einzige was bei mir manchmal funktioniert. Ich komme dann meist über DILD in einen Klartraum rein. Zwischendurch muss ich dann immer lange Durststrecken überstehen. Beim SSILD ist mein Problem, dass ich in Gedanken immer abschweife und in meinem Kopf immer Fantasiegeschichten entstehen.

Re: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

BeitragVerfasst: 03.12.2017, 12:10
von yagamisenpai573
Hier meine Frage:
Kann man SSILD zur Meditation/Trance nutzten bzw. muss man das dafür abändern?