KT-Forum lädt...

Klarträume/Schlafparalyse in Kunst umsetzen

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Klarträume/Schlafparalyse in Kunst umsetzen

Beitragvon Andi_M » 25.03.2017, 02:24

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Personen die (häufig) Klarträume oder auch Schlafparalyse haben und ihre Erlebnisse dann in der Kunst umsetzen. Dabei ist es völlig egal welche Art von Kunst gemacht wird, es kann von Fotografie über Skulpturen bis hin zu Malerei sein. Falls diese Personen ihre Kunst sogar zum Beruf gemacht haben wäre das noch besser.

Als Referenz was ich überhaupt meine, füge ich hier mal zwei Links über Nicolas Bruno an. Er tut genau das, er setzt seine Erlebnisse der Schlafparalyse in Fotografie um. Leider lebt er in New York und ist deshalb eher schlecht zu erreichen.
https://www.yatzer.com/art-in-sleep-par ... olas-Bruno
https://fstoppers.com/originals/intervi ... apher-7958

Ich hoffe ihr könnt mir hier bei der Suche weiterhelfen, vielleicht kennt ihr ja jemanden oder es gibt sogar unter euch jemanden der genau das macht. :)

Falls dieses Thema in ein anderes Unterforum gehört, bitte ich einen Mod dieses zu verschieben.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Beste Grüße
Andi
Andi_M
 
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klarträume/Schlafparalyse in Kunst umsetzen

Beitragvon xMANIACx » 28.03.2017, 00:52

Hey Andi,

danke für diesen Hammertipp. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, empfehle aber jedem hier noch den Instagram-Account von N. Bruno: https://www.instagram.com/nicolasbruno/
xMANIACx
 
Beiträge: 1489
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 368

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron