Mind- Surfing - Meinungen

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Svencho
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Mind- Surfing - Meinungen

#1

Beitrag von Svencho »

Ganz kurz und knapp, was haltet ihr von diese Technik?
Und könntet ihr euch vorstellen das es auch gut ohne WBTB klappt?


[External Link Removed for Guests]
ZwietrachtBS
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 3 Mal

Mind- Surfing - Meinungen

#2

Beitrag von ZwietrachtBS »

Alter Wein in neuen Schläuchen. Man nimmt eine vielversprechende Klartraumtechnik (iWILD / DEILD), benennt sie um, basht alle anderen Klartraumtechniken und präsentiert seine Technik als ultimative Wahrheit.

[External Link Removed for Guests]
Svencho
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Mind- Surfing - Meinungen

#3

Beitrag von Svencho »

Jo also das es abgeguckt und umbenannt wurde denke ich auch ^^ eine Gruppe von Amerikanern hat das auch mit iwild gemacht und nennt es The Phase xD
Lethe
Beiträge: 12
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten

Mind- Surfing - Meinungen

#4

Beitrag von Lethe »

das scheint son bissle das Äquivalent zur Kohlsuppen Diät beim schnellen Abnehmen zu sein. Ich hab schon öfter in den letzten Wochen solche Schnellanleitungen probiert, aber am Üben kommt man echt nicht vorbei. so ist es ja bei guten Diäten auch, da geht auch nix ohne Disziplin ;-p
Antworten