Klartraum Feedback

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Klartraum Feedback

#1

Beitrag von VolkerK »

Hallo zusammen,

ich bin beinahe täglich in diesem Forum unterwegs. Ich nutze es hauptsächlich um meine Klarträume und die abgefahrensten Trübträume aufzuschreiben.

Natürlich lese ich auch viele Experimente und Ziele die Ihr Euch vorgenommen habt und beobachte die Ergebnisse.

Was mich interessiert ist, ob Ihr bei Euren Klartraum Berichten Feedback von anderen Usern bekommt, oder auch anderen Feedback gebt. Und wenn Ja, wie geht Ihr damit um ?

Viele Grüße
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Klartraum Feedback

#2

Beitrag von VolkerK »

Ich verstehe
SeienSchonImmer
Beiträge: 120
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Klartraum Feedback

#3

Beitrag von SeienSchonImmer »

Eindeutig :-)
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Klartraum Feedback

#4

Beitrag von glider »

Natürlich lese ich auch viele Experimente und Ziele die Ihr Euch vorgenommen habt und beobachte die Ergebnisse.

Was mich interessiert ist, ob Ihr bei Euren Klartraum Berichten Feedback von anderen Usern bekommt, oder auch anderen Feedback gebt
Wenn du unsere KT und TT Beiträge liest, siehst du ja nachfolgend auch, ob wir Kommentare/Beiträge dazu von anderen erhalten haben.
Und wenn Ja, wie geht Ihr damit um ?
Träume 'gehören' immer demjenigen, der sie geträumt hat und nur der Träumer selber kann schlussendlich entscheiden, welche Bedeutung sein Traum für ihn hat.
Kommentare dazu sollten darum auch immer im Sinne von: 'Wenn es mein Traum gewesen wäre, würde ich ihn wie folgt interpretieren...' abgegeben werden.
Aber Grundsätzlich finde ich es sehr spannend, zu erfahren, wie andere meine TT's und KT's interpretieren. Nur bevorzuge ich dafür meistens eine kleine, geschlossene FB-Gruppe, wo wir uns auch mit dem richtigen Namen kennen.
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Klartraum Feedback

#5

Beitrag von Papierflieger »

Ich glaube das richtige Maß an Feedback ist wichtig. Mir hilft die Kommunikation mit Glider sehr viel, aber ich habe auch das starke Gefühl, dass zuviel nicht gut für mich währe.

Ausserdem finde ich, dass für ein Feedback auf Träume schon so eine gewisse Art von Übereinstimmung vorhanden sein muss.
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Klartraum Feedback

#6

Beitrag von glider »

Und mir hilft das Feedback von Papierflieger auf dem Boden der Realität (was immer das auch sein mag...) zu bleiben und das Feedback meiner etwas 'crazy' FB-Freunden wieder etwas zu relativieren :sleep: (dort habe ich die Rolle der 'Skeptical Voice')
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Klartraum Feedback

#7

Beitrag von VolkerK »

Ich denke es ist eine tolle Motivation von anderen auch ein Feedback zu bekommen
Antworten