Traumauswertung Excel Tabelle / Motivation

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Josebra
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Wohnort: Hessen
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumauswertung Excel Tabelle / Motivation

#1

Beitrag von Josebra »

Hallo KT-Forum,

ich habe die letzten Tage eine nette Excel Tabelle erstellt, in die ihr eure Träumen und Klarträume (nicht deren Inhalt) eintragen könnt. Dadurch werden tolle Statistiken und Graphen erstellt, die sehr Motivieren können. (Y)
Beachtet die Kommentare und sonst sollte alles selbsterklärend sein. Wenn doch noch Fragen sind, könnt ihr sie gerne schreiben.
Aber bedenkt bitte, dass ich noch ein Excel Anfänger bin und erwartet nicht zu viel. :sleep:

Hier könnt ihr sie herunterladen und selber benutzen: [External Link Removed for Guests]

LG Josebra01
Josebra
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Wohnort: Hessen
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumauswertung Excel Tabelle / Motivation

#2

Beitrag von Josebra »

Die verschiedenen Errors :warning: sind übrigens ganz normal am Anfang, weil noch nicht genügend Werte zum Berechnen eingetragen wurden. (Y)
Antworten