KT-Forum lädt...

Paralyse?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Paralyse?

Beitragvon BlinkyBill » 09.04.2018, 21:53

In letzter Zeit hab ich solche Schlaf-Paralysen (hab den Namen aus dem Internet)

Während den REM-Phasen ist die Muskulatur ja deaktiviert.
Aber ich Träume nicht, es ist alles dunkel aber ich kann mich auch nicht bewegen egal wie sehr ich es versuche. Also so eine Art Bewusster Tiefschlaf?

Wisst ihr was ich meine?
BlinkyBill
 
Beiträge: 1072
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Paralyse?

Beitragvon lolli42 » 10.04.2018, 01:29

ich verstehe was du meinst
normalerweise sollte die SP nur in dem REM phasen stattfinden und in den REM phasen sollte man in der lage sein, etwas zu träumen
vllt ist dein kopf noch mit der situation überfordert, dass du deine SP wahrnimmst
versuche mal zu kommunizieren oder was anderes zu machen, um einen traum aufzubauen
lolli42
 
Beiträge: 249
Registriert: Nov 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 42

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron