Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Friederike
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

#1

Beitrag von Friederike »

Liebe Traum-Freunde,

für meine Bachelorarbeit im Bereich Fotografie suche ich nach Freiwilligen, die sich von mir portraitieren und zum Thema "Luzides Träumen" interviewen lassen würden. Als Gegenleistung gibt es die entstandenen Fotos. Meldet euch hier: eskapismusprojekt@gmail.com

Ich freue mich auf eure Antworten!
Zuletzt geändert von maRC am 03.05.2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

FREIWILLIGE VOR

#2

Beitrag von maRC »

Und wie läuft das genau ab? ^^
Wir schicken dir ein Bild zu und du portraitierst es, oder muss ein Treffen stattfinden? ^^
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

#3

Beitrag von beija-flor »

Wofür genau werden die Fotos und das Interview dann verwendet ? :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

#4

Beitrag von DreamState »

Ich vermute es muss ein Treffen stattfinden, bei welchem dann die Fotos und das Interview entstehen :)
Friederike
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

#5

Beitrag von Friederike »

Hallo und vielen Dank für euer Interesse!

Die Porträts von euch würde ich gern selbst fotografieren. :)
Dementsprechend müsste schon ein Treffen stattfinden.
Für die Arbeit soll ein Porträt von euch beim Träumen entstehen und ein Foto vom Ort, an dem ihr am liebsten träumt.
Die Fotos werden dann im Zuge meiner Bachelorpräsentation - also erst einmal hochschulintern- veröffentlicht.
Das Interview wurde dann in Auszügen und Zitaten in meiner Theoriearbeit verarbeitet werden.
Als Dankeschön gibt es die entstandenen Fotos.

Wer weiterhin Interesse an einem Shooting hat (und eventuell sogar aus Berlin kommt), kann sich sehr gern bei mir melden.
Ich würde mich freuen!
Antworten