KT-Forum lädt...

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Beitragvon Friederike » 03.05.2014, 20:11

Liebe Traum-Freunde,

für meine Bachelorarbeit im Bereich Fotografie suche ich nach Freiwilligen, die sich von mir portraitieren und zum Thema "Luzides Träumen" interviewen lassen würden. Als Gegenleistung gibt es die entstandenen Fotos. Meldet euch hier: eskapismusprojekt@gmail.com

Ich freue mich auf eure Antworten!
Zuletzt geändert von maRC am 03.05.2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Friederike
 
Beiträge: 2
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: FREIWILLIGE VOR

Beitragvon maRC » 03.05.2014, 20:36

Und wie läuft das genau ab? ^^
Wir schicken dir ein Bild zu und du portraitierst es, oder muss ein Treffen stattfinden? ^^
maRC
 
Beiträge: 2468
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 40

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Beitragvon beija-flor » 03.05.2014, 21:01

Wofür genau werden die Fotos und das Interview dann verwendet ? :)
beija-flor
 
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2013
 
Karma gegeben: 48
Karma erhalten: 69

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Beitragvon DreamState » 03.05.2014, 22:07

Ich vermute es muss ein Treffen stattfinden, bei welchem dann die Fotos und das Interview entstehen :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4563
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1037
Karma erhalten: 1130

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Beitragvon Friederike » 14.05.2014, 19:00

Hallo und vielen Dank für euer Interesse!

Die Porträts von euch würde ich gern selbst fotografieren. :)
Dementsprechend müsste schon ein Treffen stattfinden.
Für die Arbeit soll ein Porträt von euch beim Träumen entstehen und ein Foto vom Ort, an dem ihr am liebsten träumt.
Die Fotos werden dann im Zuge meiner Bachelorpräsentation - also erst einmal hochschulintern- veröffentlicht.
Das Interview wurde dann in Auszügen und Zitaten in meiner Theoriearbeit verarbeitet werden.
Als Dankeschön gibt es die entstandenen Fotos.

Wer weiterhin Interesse an einem Shooting hat (und eventuell sogar aus Berlin kommt), kann sich sehr gern bei mir melden.
Ich würde mich freuen!
Friederike
 
Beiträge: 2
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Projektaufrufe / Facharbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron