[Studie] SSILD@home

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Weltenwanderer
Beiträge: 68
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

[Studie] SSILD@home

#1

Beitrag von Weltenwanderer »

Hey,

ich wollte euch eine Studie im Internet zur SSILD Technik vorstellen, bei der jeder mitmachen kann.
Dabei hoffe ich, ich erzähle euch damit überhaupt etwas Neues, denn das Ganze läuft schon seit Ende Januar...

Es beschäftigen sich ja, glaube ich, im Moment recht viele mit der Technik, deshalb ist es vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Kurz gesagt geht es darum, SSILD zu Hause auszuüben und das Ergebnis am nächsten Morgen kurz zu schildern.

Wer mitmachen möchte, muss sich einmal registrieren und ein paar Fragen beantworten, um zu zeigen, dass man die Technik verstanden hat. Es sind wirklich nicht viele Fragen und auch überhaupt nicht schwer, also keine Angst ;)
Dann muss man sich einmal abends, beim WBTB und morgens wieder auf der Seite melden. Am Morgen füllt man dann, wie gesagt, einen kleinen Fragebogen zu den Ergebnissen der Nacht aus.
Man "verpflichtet" sich immer nur für eine Nacht. Man kann aber so oft teilnehmen, wie man möchte :-)

Wer Interesse am Teilnehmen hat oder einfach mehr Informationen möchte, kann ja mal vorbeischauen:
[External Link Removed for Guests]

LG, Weltenwanderer
74Dreamer99

[Studie] SSILD@home

#2

Beitrag von 74Dreamer99 »

Werde ich mir mal anschauen. Auch wenn ich noch keine TE habe. :cookie: :cookie: :cookie:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

[Studie] SSILD@home

#3

Beitrag von maRC »

Ich habe mich dort registriert, mal schauen :)
Antworten