Hilfe facharbeit!

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
yeliz36
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Hilfe facharbeit!

#1

Beitrag von yeliz36 »

He Leute ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps zu meiner facharbeit geben könnt. Ich muss die facharbeit in bio schreiben und das thema ist der zusammenhang von träumen und dem Gedächtnis wäre nett wenn ihr mir hilft (Y) :-)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Hilfe facharbeit!

#2

Beitrag von Oni »

Helfen gerne, was hast du denn schon, was brauchst du denn noch?
yeliz36
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Hilfe facharbeit!

#3

Beitrag von yeliz36 »

Hab so gut wie gar nichts :(
im Internet sind brauchbare Seiten und Hab ich auch Bücher gefunden aber da sind nicht viele Informationen vorhanden das Problem ist ich weiß nicht wie ich das gliedern soll -.-
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Hilfe facharbeit!

#4

Beitrag von Oni »

Gibt es denn schon einen genauen Titel für das Thema?
Du kannst ruhig posten, welche Quellen du hast, dann müssen wir das hier nicht doppelt aufführen. Eventuell kann ich noch Quellen aus einem Buch raussammeln oder vielleicht lässt sich bei Google Scholar was finden.
yeliz36
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Hilfe facharbeit!

#5

Beitrag von yeliz36 »

Mein Laptop ist mir aus der Hand gefallen und geht nicht mehr auf die ganzen Seiten sind weg :cry: ich muss alles von neu raussuchen :cry: :cry:
die Bücher sind: das Gehirn von Hans Günter Gassen
Schlaf- gehornaktivität im Ruhezustand von J. Allan hobson
Träume bewusst steuern von celia green und charels mccreery

Also die Lehrerin hat gesagt dass das Thema Zusammenhang von träumen und Gedächtnis ist und auch nicht mehr..
ich hab mir so gedacht am Anfang die schlafphasen aufzuschreiben und etwas mehr auf die rem Phase einzugehen weil ja das träumen in dieser Phase verläuft aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist oder ob das überhaupt richtig ist weil das irgendwie garniert zum Thema passt Oder?
Antworten