Masterstudie zu Klarträumen

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
s_baxbaz
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Masterstudie zu Klarträumen

#1

Beitrag von s_baxbaz »

Liebe Leute,

im Rahmen meiner Masterarbeit in Klinischer Psychologie an der Uni Bremen befasse ich mich mit Klarträumen. Für meine Online-Umfrage suche ich Teilnehmer/innen im Alter zwischen 18 und 99 Jahren, die bereits Klarträume erlebten oder regelmäßig erleben.

Die Teilnahme ist anonym und kann jederzeit abgebrochen werden. Der Fragebogen nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Die Ergebnisse werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Ihr würdet mir sehr helfen!

Vielen lieben Dank!
Anna

[External Link Removed for Guests]
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Masterstudie zu Klarträumen

#2

Beitrag von Crow »

Hab mitgemacht. (Y) :)
s_baxbaz
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Masterstudie zu Klarträumen

#3

Beitrag von s_baxbaz »

@Crow: vielen Dank!

Wenn Jemand die Ergebnisse wünscht und es nicht in das Anmerkungsfeld eingetragen hat, gibt es die Möglichkeit mir die Die E-Mail-Adresse entweder per Mail oder als Privatnachricht zukommen zu lassen.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Masterstudie zu Klarträumen

#4

Beitrag von xMANIACx »

Ich hab auch daran teilgenommen. (Y) Infos über die Ergebnisse nehme ich gern auch per PN entgegen. ;)
Wie lautet denn der Titel der Arbeit und in welchem Zusammenhang findet dort die Auseinandersetzung mit dem Klarträumen statt? Es finden sich ja viele Fragen konsumierte Substanzen u.ä.
s_baxbaz
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Masterstudie zu Klarträumen

#5

Beitrag von s_baxbaz »

Vielen Dank für die Teilnahme.

Ich kann noch nicht so viel verraten, um Verzerrungen zu vermeiden.

Die Ergebnisse schicke ich per E-Mail rum. Daher würde ich bitte, die E-Mail-Adresse mir zukommen zu lassen.
Antworten