KT-Forum lädt...

Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.

Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

Beitragvon Oliver_Haas » 28.05.2015, 17:59

Hallo! Ich suche für einen redaktionellen Artikel einer Wochenzeitung Kontakt zu Klarträumern aus der Region Rhein-Main, die mir ihre Erfahrungen berichten könnten. Am besten wäre es, wenn Jemand mit mir Kontakt aufnehmen könnte, dem Klarträumen konkret bei einem Problem geholfen hat. Jemand, der vielleicht Albträume dadurch besiegt hat oder auch etwa Sportler oder Musiker, die Bewegungsabläufe in einem Klartraum trainieren etc. Aber ich würde mich generell über alle Klarträumer aus dem Rhein-Main-Gebiet freuen, die mich via Privat-Nachricht kontaktieren und mir was dazu erzählen können. Vielen Dank! LG Oli
Oliver_Haas
 
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von Klartraumberichte nach Projektaufrufe / Facharbeiten durch DreamState am 28.05.2015, 19:00.

Re: Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

Beitragvon DreamState » 28.05.2015, 19:01

Hab es mal in diesen Bereich verschoben :)

Bin zwar nicht aus der Gegend, stehe aber immer mit Worten :D bereit :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4687
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1076
Karma erhalten: 1167

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Projektaufrufe / Facharbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron