Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Oliver_Haas
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten

Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

#1

Beitrag von Oliver_Haas »

Hallo! Ich suche für einen redaktionellen Artikel einer Wochenzeitung Kontakt zu Klarträumern aus der Region Rhein-Main, die mir ihre Erfahrungen berichten könnten. Am besten wäre es, wenn Jemand mit mir Kontakt aufnehmen könnte, dem Klarträumen konkret bei einem Problem geholfen hat. Jemand, der vielleicht Albträume dadurch besiegt hat oder auch etwa Sportler oder Musiker, die Bewegungsabläufe in einem Klartraum trainieren etc. Aber ich würde mich generell über alle Klarträumer aus dem Rhein-Main-Gebiet freuen, die mich via Privat-Nachricht kontaktieren und mir was dazu erzählen können. Vielen Dank! LG Oli
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

#2

Beitrag von DreamState »

Hab es mal in diesen Bereich verschoben :)

Bin zwar nicht aus der Gegend, stehe aber immer mit Worten :D bereit :)
Antworten