Seite 1 von 1

Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

Verfasst: 28.05.2015, 17:59
von Oliver_Haas
Hallo! Ich suche für einen redaktionellen Artikel einer Wochenzeitung Kontakt zu Klarträumern aus der Region Rhein-Main, die mir ihre Erfahrungen berichten könnten. Am besten wäre es, wenn Jemand mit mir Kontakt aufnehmen könnte, dem Klarträumen konkret bei einem Problem geholfen hat. Jemand, der vielleicht Albträume dadurch besiegt hat oder auch etwa Sportler oder Musiker, die Bewegungsabläufe in einem Klartraum trainieren etc. Aber ich würde mich generell über alle Klarträumer aus dem Rhein-Main-Gebiet freuen, die mich via Privat-Nachricht kontaktieren und mir was dazu erzählen können. Vielen Dank! LG Oli

Klarträumer aus Rhein-Main-Gebiet gesucht!

Verfasst: 28.05.2015, 19:01
von DreamState
Hab es mal in diesen Bereich verschoben :)

Bin zwar nicht aus der Gegend, stehe aber immer mit Worten :D bereit :)