Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

#1

Beitrag von DreamState »

Hi Leute,

ich poste hier für Luise und Miriam. Wäre cool, wenn ihr den beiden bei ihrer Bachelorarbeit helft:

[External Link Removed for Guests]



"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
(George Bernard Shaw)

Teile deine Erfahrungen an der Begeisterung für das Klarträumen mit uns! Werde Teil unserer Studie über eine Welt zwischen Wirklichkeit und Fantasie, zwischen Kunst und mache spannende Entdeckungen über dich und deine Traum-Persönlichkeit!
Wir sind dankbar für deine Unterstützung bei unseren Bachelorarbeiten und freuen uns über deine Teilnahme an unserer Studie mit experimentellem Anteil.

Vielen Dank & viele Grüße
Luise und Miriam
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Bachelorarbeit Umfrage

#2

Beitrag von DocBenway »

Und teilgenommen ... (Y)
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Bachelorarbeit Umfrage

#3

Beitrag von glider »

...Und auf was für eine KT-Challenge habe ich mich da eingelassen :D ...
...stand bis jetzt jedenfalls nicht auf meiner Wunschliste...
...bekommen alle die gleiche Aufgabe ???
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

#4

Beitrag von olivioline »

Ich soll mir selbst im KT begegnen und mich beschreiben ... Innerhalb einer Woche!!
Was, wenn ich das nicht schaffe? Dann ist das doch umsonst gewesen :/

Aber sonst: Tolle, unerwartete Fragen und bin schon gespannt auf mein Traumprofil :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

#5

Beitrag von DreamState »

Gute Frage, vielleicht können Miriam oder Luise etwas dazu sagen :)
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

#6

Beitrag von Hitokiri »

Da ich sowieso gerne Studien und Fragebögen beantworte, habe ich das natürlich auch hier gemacht :) Bin ja mal gespannt was raus komm.
LuMiTraum
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

#7

Beitrag von LuMiTraum »

DreamState hat geschrieben:Gute Frage, vielleicht können Miriam oder Luise etwas dazu sagen :)
entschuldigt dir späte Antwort! Wenn das innerhalb einer Woche nicht klappt, dann versucht es gern weiter. Der zweite Teil ist bis zum 16.6. noch online, also habt ihr bis dahin Zeit. Vielen Dank für das Interesse und die Teilnahme, wir werden das auch noch einmal per Rundmail so klarstellen.
Liebe Grüße!
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

#8

Beitrag von Ypna »

Hi, gibt's hier schon Ergebnisse?
Antworten