Seite 1 von 1

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

Verfasst: 17.04.2016, 19:04
von DreamState
Hi Leute,

ich poste hier für Luise und Miriam. Wäre cool, wenn ihr den beiden bei ihrer Bachelorarbeit helft:

[External Link Removed for Guests]



"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
(George Bernard Shaw)

Teile deine Erfahrungen an der Begeisterung für das Klarträumen mit uns! Werde Teil unserer Studie über eine Welt zwischen Wirklichkeit und Fantasie, zwischen Kunst und mache spannende Entdeckungen über dich und deine Traum-Persönlichkeit!
Wir sind dankbar für deine Unterstützung bei unseren Bachelorarbeiten und freuen uns über deine Teilnahme an unserer Studie mit experimentellem Anteil.

Vielen Dank & viele Grüße
Luise und Miriam

Bachelorarbeit Umfrage

Verfasst: 18.04.2016, 06:47
von DocBenway
Und teilgenommen ... (Y)

Bachelorarbeit Umfrage

Verfasst: 18.04.2016, 13:18
von glider
...Und auf was für eine KT-Challenge habe ich mich da eingelassen :D ...
...stand bis jetzt jedenfalls nicht auf meiner Wunschliste...
...bekommen alle die gleiche Aufgabe ???

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

Verfasst: 21.04.2016, 15:55
von olivioline
Ich soll mir selbst im KT begegnen und mich beschreiben ... Innerhalb einer Woche!!
Was, wenn ich das nicht schaffe? Dann ist das doch umsonst gewesen :/

Aber sonst: Tolle, unerwartete Fragen und bin schon gespannt auf mein Traumprofil :)

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

Verfasst: 21.04.2016, 17:25
von DreamState
Gute Frage, vielleicht können Miriam oder Luise etwas dazu sagen :)

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

Verfasst: 23.04.2016, 09:32
von Hitokiri
Da ich sowieso gerne Studien und Fragebögen beantworte, habe ich das natürlich auch hier gemacht :) Bin ja mal gespannt was raus komm.

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

Verfasst: 10.05.2016, 09:12
von LuMiTraum
DreamState hat geschrieben:Gute Frage, vielleicht können Miriam oder Luise etwas dazu sagen :)
entschuldigt dir späte Antwort! Wenn das innerhalb einer Woche nicht klappt, dann versucht es gern weiter. Der zweite Teil ist bis zum 16.6. noch online, also habt ihr bis dahin Zeit. Vielen Dank für das Interesse und die Teilnahme, wir werden das auch noch einmal per Rundmail so klarstellen.
Liebe Grüße!

Studie zu Klartraum und Persönlichkeit

Verfasst: 06.09.2016, 14:21
von Ypna
Hi, gibt's hier schon Ergebnisse?