Seite 1 von 1

Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

BeitragVerfasst: 11.03.2017, 10:56
von Julezi
Hallo ihr Lieben!
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Goethe-Universität Frankfurt haben ein paar Kommilitonen und ich einen Online-Fragebogen zum Thema Träumen erstellt. Im Rahmen unserer "Hofheimer Traumstudie" in Kooperation mit dem Schlaflabor Hofheim wollen wir verschiedene Zusammenhänge zwischen Träumen und unserem Alltag untersuchen und brauchen dafür möglichst viele Teilnehmer!
Die Bearbeitung der Studie nimmt etwa 20-30 Minuten in Anspruch und ihr findet sie unter folgendem Link:
https://ww3.unipark.de/uc/hofheimer_traumstudie/
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ein paar von euch daran teilnehmen würden! :D
Der Link darf zudem auch gerne weiterverbreitet werden. :)
Vielen Dank schonmal und euch allen ein schönes Wochenende!
Julia

Re: Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

BeitragVerfasst: 17.03.2017, 13:15
von Ypna
hab ich :)

Re: Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

BeitragVerfasst: 21.03.2017, 13:19
von Julezi
Sehr sehr cool, vielen Lieben Dank für deine Teilnahme! :D