Protagonisten für Studentenfilm | Raum Stuttgart

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Andi_M
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten

Protagonisten für Studentenfilm | Raum Stuttgart

#1

Beitrag von Andi_M »

Hallo zusammen,

ich bin Student an der Hochschule der Medien in Stuttgart und möchte mit meinem Team einen Film über das Klarträumen machen. Ganz grob soll es darum gehen warum man denn überhaupt Klarträume forcieren und erleben will, ist es die Flucht aus dem Alltag, rein aus Interesse oder hat es doch einen ganz anderen Hintergrund? Das ganze soll also eher in die philosophische Richtung gehen und nicht nur ein Bericht über eine Person und deren Erlebnisse werden.

Dafür sind wir jetzt auf der Suche nach Personen (gerne mehrere), die ihre Erlebnisse, Gedanken und Hintergründe vor der Kamera mit uns (und dem Internet ;)) teilen wollen. Wenn ihr noch dazu aus dem Raum Stuttgart kommt wäre das perfekt.

Falls ihr sogar Erfahrungen mit Schlafparalyse habt könnt ich euch auch gerne melden, die Themen kann man sehr gut kombinieren.

Ich freu mich auf eure Antworten! :)

Liebe Grüße
Andi
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Protagonisten für Studentenfilm | Raum Stuttgart

#2

Beitrag von ShadowMisaki »

Hey :)
Also ich komme aus Nürnberg, dass ist ja nicht soo weit weg :)
Leider hatte ich noch keinen KT, würde aber trotzdem gerne Erlebnisse, Gedanken usw. mit euch teilen :)
MoonriseEmpire
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Protagonisten für Studentenfilm | Raum Stuttgart

#3

Beitrag von MoonriseEmpire »

Hi :)

Also ich komme aus dem Raum Stuttgart. Allerdings habe ich auch noch nicht so viel Erfahrung mit Klarträumen gesammelt :)
Falls es dir an Teilnehmern mangelt kannst dich ja trotzdem mal melden :P
Antworten