KT-Forum lädt...

Probanden für Studie gesucht

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.

Probanden für Studie gesucht

Beitragvon Winge » 25.01.2018, 19:16

Liebe Klarträumer,
im Rahmen meiner Bachelorthesis suche ich Probanden für eine Untersuchung zum Bewegungslernen im luziden Traum.
Erforscht werden soll, ob das Training im luziden Traum die Wurfgenauigkeit im Handball verbessern kann.
Voraussetzungen:
- Du kannst luzide Träume gewollt induzieren? Dann bist du genau der/die richtige!
- Du träumst regelmäßig luzide? Auch du bist wie gemacht für diese Studie!
- Du hast schonmal luzide geträumt, es passiert aber eher zufällig als gewollt? Auch du kannst einen wertvollen Beitrag zur Forschung leisten!
Ob Sportler oder nicht-Sportler ist in diesem Fall nicht von Bedeutung, wichtig ist euer Traumverhalten.
Für alle Teilnehmer wird es eine Aufwandsentschädigung geben!
Wenn ihr schon immer mal teil einer wissenschaftlichen Studie sein wolltet, ist dies eure Chance.
Wenn euer Interesse geweckt ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch unter folgenden Kontaktdaten meldet:
Sebastian Wingendorf
E-Mail: sebwingendorf@gmail.com
Tel.: 0176/81074128
Winge
 
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2018
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Probanden für Studie gesucht

Beitragvon yagamisenpai573 » 28.01.2018, 08:38

Ich habe keine Erfahrung im Handball, aber habe regelmäßig(eher zufällig als gewollt :? ) Klarträume.
Nach deinen Voraussetzungen wäre ich geeignet, ich bin aber nicht volljährig. Stört das?
yagamisenpai573
 
Beiträge: 89
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 17
Karma erhalten: 23

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Projektaufrufe / Facharbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron