Zeichentrickfiguren im KT

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#1

Beitrag von LUZIDundso »

Hallo Freunde :)

Hat schonmal jemand versucht eine Zeichentrickfigur in einem KT herbeizuzaubern? Das wäre meiner Meinung nach sehr interessant beispielsweise ein Duff Bier mit Homer zu trinken :) was haltet ihr von der Idee? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bitte schildern :)
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#2

Beitrag von MC KT »

Nicht direkt...ich gebe allen Anime und Zeichentrichfiguren immer einen Menschlichen Körper :P
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#3

Beitrag von LUZIDundso »

Ich fände es ein interessantes Experiment ihn mal im Körper einer Zeichentrickfigur zu sehen und mal eine runde umnihn laufe. Ich habe mich schon immer gefragt wie es wohl aussehen würde wenn eine zweidimensionale Figur in einer dreidimensionalen welt erscheinen würde
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#4

Beitrag von MC KT »

Das is schon ulkig :D
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#5

Beitrag von LUZIDundso »

Ich vermute zwar dass dieser körper in "Papierform" wär aber lustig wäre es schon :)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#6

Beitrag von Kirschbaum »

LUZIDundso hat geschrieben:
Hat schonmal jemand versucht eine Zeichentrickfigur in einem KT herbeizuzaubern? Das wäre meiner Meinung nach sehr interessant beispielsweise ein Duff Bier mit Homer zu trinken :)
Du hast wohl letztens auch die Folge Simpsons geschaut, in der Homer in unserer Welt in 3D dargestellt worden ist? :lol:
Folge: Die Panik-Amok-Horror-Show (handelt auch ein wenig von Träumen... :-) )
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#7

Beitrag von Tvvix »

Hatte schon öfters von Zeichentrickfiguren geträumt, die auch wirklich 3D waren. Sie sahen aber trotzdem genau so aus wie im Fernseher :monkey:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#8

Beitrag von DocBenway »

ich habe mal im KT Marge Simpson geküsst :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Zeichentrickfiguren im KT

#9

Beitrag von Crow »

Hatte ich bisher noch nicht, aber ist eins meiner Ziele für meine KT's. :)
Antworten