Erster erfolg?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Grafen
Beiträge: 37
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Erster erfolg?

#1

Beitrag von Grafen »

Hallo :)
Also da ich erst einen kt hatte wuerde ich jz gerne mal fragen ob das wirklich einer war ;)

Alsoo : ich stand vor meinem haus und ich dachte ich waere wach aber dann kam da eine spielfigur aus einem animationsfilm (aus madagaskar) und hatt mich gepackt und geschuettelt, dieses schuetteln habe ich extrem gespuert so das ich schmerzen hatte also hab ich im bewussten diese figur von mie wegeschubst aber dann bin ich audgewacht ... Erst danach habe ich erfahren das es klartraeume gibt... War das denn ueberhaupt einer?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Erster erfolg?

#2

Beitrag von DocBenway »

Sorry, nein das klingt nicht nach einem KT .. du warst dir nicht bewusst, dass du träumst und hattest auch keine Kontrolle. Dass du die Figur weggeschubst hast kann auch in einem TT passieren.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Erster erfolg?

#3

Beitrag von maRC »

Ich schließe mich da Doc an, Schmerzen zu empfinden ist auch im Trübtraum möglich. Du schienst dir nicht bewusst zu sein und deine Handlungen hast du auch nicht bewusst ausgeführt. Daher fällt ein Klartraum wohl eher weg ^^

Aber dranbleiben (Y)
Grafen
Beiträge: 37
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Erster erfolg?

#4

Beitrag von Grafen »

^^ dacht ich mir doch ^^ jop, werde ich machen
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Erster erfolg?

#5

Beitrag von Hofer »

Schließe mich meinen Vorrednern an - das war kein KT. Ein Klartraum, vor allem der erste, ist etwas Atemberaubendes, was Fantastisches. Wenn man seinen ersten KT hat/hatte dann, würde ich mal behaupten, weiß man das mit Sicherheit.
Antworten