Skype-Gruppe

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Skype-Gruppe

#1

Beitrag von MC KT »

Hätte mal einer Lust mal wieder ne Skype-Gruppe aufzumachen? ^^

Skype: mc.runde
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Skype-Gruppe

#2

Beitrag von maRC »

Hätte mal einer Lust mal wieder ne Skype-Gruppe aufzumachen? ^^
Bisher sind die doch immer den Bach runtergegangen, nicht Klarträumer in der Gruppe, die dann von uns angenervt waren, oder es wurde über alles außer KT gesprochen. Erfahrungsgemäß wird daraus nichts :lol:
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Skype-Gruppe

#3

Beitrag von MC KT »

Ich wollte auch nur so random reden o.o...nix KTs...
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Skype-Gruppe

#4

Beitrag von maRC »

Achso, na denn :D
Kannst ja ne Gruppe aufmachen und mich dann einladen ^^
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Skype-Gruppe

#5

Beitrag von MC KT »

Nur das ich eigentlich so gut wie niemanden von euch mehr bei Skype hab :/
Blackjj
Beiträge: 51
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 5 Mal

Skype-Gruppe

#6

Beitrag von Blackjj »

Hi,

ich hätte Interesse an einem Skype-gespräch und oder Gruppe einfach adden blackjj5

Mit freundlichen Grüßen

Julian Gaiser
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Skype-Gruppe

#7

Beitrag von Jupiter17 »

Ich glaube nicht dass das was wird mit der Skype Gruppe, weil es einmal in einem fernen Land vor vielen vielen Jahren eine Person gab, die random irgendwelche Leute, die mal im KT-Forum waren, zur Gruppe geaddet hat, worauf hin dann die Gruppe zerbrochen ist. :lol:
Mog96
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Skype-Gruppe

#8

Beitrag von Mog96 »

@Jupiter17....dem stimme ich voll und ganz zu...
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Skype-Gruppe

#9

Beitrag von MC KT »

Das waren Saphie und ich :DDD
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Skype-Gruppe

#10

Beitrag von beija-flor »

Ich hätte Lust auf 'ne Skype-Gruppe in der man sich aber dann tatsächlich über das Thema Klarträumen austauscht, seine Erfahrungen teilt usw.
Meine nicht-Klarträumer Freunde interessiert das nämlich glaube ich nicht so :D .
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Skype-Gruppe

#11

Beitrag von Tvvix »

beija-flor hat geschrieben:Ich hätte Lust auf 'ne Skype-Gruppe in der man sich aber dann tatsächlich über das Thema Klarträumen austauscht, seine Erfahrungen teilt usw.
Meine nicht-Klarträumer Freunde interessiert das nämlich glaube ich nicht so :D .
Wenn diesmal wirklich über Träume gesprochen wird, bin ich dabei :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Skype-Gruppe

#12

Beitrag von maRC »

Ich fände sowas prinzipiell auch klasse, aber es ist leichter gesagt als getan eine (ordentliche) und thematisch wirklich passende Skype Gruppe auf die Beine zu stellen. Irgendwas geht immer schief, was meistens an bestimmten Mitgliedern liegt :D
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Skype-Gruppe

#13

Beitrag von Jupiter17 »

Dann sollten wir einen vernünftigen Admin festlegen der jeden rausschmeißt der die Gruppe stört. Wenn jemand über andere Themen skypen will kann der ja eine Off-Topic Gruppe machen.
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Skype-Gruppe

#14

Beitrag von beija-flor »

Also in unserer Philosophiegruppe haben wir's einfach so gemacht, dass wir 2 Gruppen gemacht haben- eine, in der NUR über Philosophie gesprochen wird und eine für Offtopiczeugs. Das finde ich so ganz praktisch. Und ja, ein Admin wäre auch nicht schlecht...
Antworten