Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Neue User stellt euch vor!
NightFighter
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#91

Beitrag von NightFighter »

Nightfeather hießt Nachtfeder (für Englisch- und Logiknieten). Die Nacht ist cool, ich mags wenns dunkel ist. Feather steht fürs fliegen und für Wind. Und da ich die Warrior Cats Bücher liebe wolltte ich einen Namen wie von einer Krieger Katze.

Dann kam dieser chat
Spoiler
Show
(00:32:45) magdreamz: :sleep:
(00:32:59) NightFeather: ok klare :sleep:
(00:33:27) magdreamz: .
MAXSS :-*:-*:-*:-*<3<3<3<3
NIGHTFIGHTER :-*:-*:-*:-*<3<3<3<3
JUPITER :-*:-*:-*:-*<3<3<3<3
(00:33:45) ChatBot: magdreamz verlässt den Chat.
(00:34:09) Maxs: Klare ;)
(00:36:53) NightFeather: ich knutsche zwar nicht mich euch aber NightFighter ist ein guter Name :3
(00:37:21) Maxs: :D
(00:37:24) Maxs: Stimmt :D
und ja, jetzt möchte ich so heißen
Differsdiff
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#92

Beitrag von Differsdiff »

Mein Name ist erfunden. (Das gebe ich zu :D ) Früher haben ich und mein Bruder und eine Geschichte ausgedacht, bei der ein Charakter Differsdiff hieß.
Den mochte ich immer am Liebsten. ^^ Außerdem wollte ich mal einen anderen Namen nehmen, als in anderen Foren o. Ä. .
rumada
Beiträge: 129
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#93

Beitrag von rumada »

Auf meinen Namen bin ich damals nicht selber gekommen eher mein Bruder^^. Damals hieß ich noch lockemocke (Komischer Name I know xD) weil mir und mein Bruder kein Benutzername eingefallen ist nahm er einfach von einem Lied (Von Arsenium Rumadai) das i von dem songtitel einfach weg und so entstand dann rumada :3

Edit (ich weiß eig heiße ich waytaker hier aber mein Haupt Benutzername heißt Rumada :D)
Evolution
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#94

Beitrag von Evolution »

Mein Xbox Live Gamertag ;)
LucidReality
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#95

Beitrag von LucidReality »

Ok, dann mach auch ich mal was. :D

Zu meinem Namen bin ich spontan gekommen, jedoch hat er mir wegen der Doppeldeutigkeit gut gefallen. Einmal: LucidReality -Luzide Realität. Sollte sich auf das Kritische Bewusstsein beziehen. So, dass man auch im Wachleben klar lebt und auf einzelne Details reagiert. Dann fand ich noch dieses Wort an sich lustig: Vermischung mit Klartraum und Realität. :D
Joa, das war es eigentlich auch schon. :D Wie gesagt, der Name kam mir ziemlich Spontan :P
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#96

Beitrag von Mey »

Ich schreibe gerne Geschichten und in einer meiner Geschichte gibt es ein Mädchen die ähnlich heißt wie mein Username :)
MrCrackfish
Beiträge: 84
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 23 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#97

Beitrag von MrCrackfish »

Ich habe nach einem Nutzernamen auf Youtube gesucht, an dem kein 336934968349 am Ende hängt. Und irgendwie is mir dann Crackfish in den Sinn gekommen. Und dann MrCrackfish, weil ic halt männlich bin
FaDoh
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#98

Beitrag von FaDoh »

Ich hab hier bei meiner Registrierung erst einen anderen Namen angegeben, aber da man das hier ja glücklicherweise
ändern kann, habe ich jetzt meinen Namen geändert zu einem, den ich gelegentlich in "seriöseren" Communitys nutze.
Und das seid ihr hier ja nehme ich an :P

Also bei meiner Namensgebung hab ich mir damals durchaus Gedanken gemacht.
Früher hatte ich natürlich schon andere Usernamen, ich meine mit 14 denkt man sich nichts tiefsinniges aus :D
Und joa ich bin ein ziemlicher Fan von den Simpsons und bin dann irgendwie bei dem Wort D'oh gelandet, das Homer
Simpson immer sagt und das Wort wurde sogar in den Oxford English Dictionary aufgenommen, aber ohne Apostroph.
Das hab ich dann mit meinem Vornamen Fabian kombiniert und tada. FaDoh
Ich bin zwar immernoch nicht so wirklich damit zufrieden, aber es ist einfach so schwer einen guten Namen zu finden,
wenn sich nie einer aus einer Situation heraus ergeben hat.
Joa so bin ich zu meinem Namen gekommen :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#99

Beitrag von DocBenway »

FaDoh hat geschrieben:Ich hab hier bei meiner Registrierung erst einen anderen Namen angegeben, aber da man das hier ja glücklicherweise
ändern kann, habe ich jetzt meinen Namen geändert zu einem, den ich gelegentlich in "seriöseren" Communitys nutze.
Und das seid ihr hier ja nehme ich an :P

Also bei meiner Namensgebung hab ich mir damals durchaus Gedanken gemacht.
Früher hatte ich natürlich schon andere Usernamen, ich meine mit 14 denkt man sich nichts tiefsinniges aus :D
Und joa ich bin ein ziemlicher Fan von den Simpsons und bin dann irgendwie bei dem Wort D'oh gelandet, das Homer
Simpson immer sagt und das Wort wurde sogar in den Oxford English Dictionary aufgenommen, aber ohne Apostroph.
Das hab ich dann mit meinem Vornamen Fabian kombiniert und tada. FaDoh
Ich bin zwar immernoch nicht so wirklich damit zufrieden, aber es ist einfach so schwer einen guten Namen zu finden,
wenn sich nie einer aus einer Situation heraus ergeben hat.
Joa so bin ich zu meinem Namen gekommen :D
Darf ich dich Simpsons Plato nennen? Ich bin auch ein grosser Fan und habe Marge schon mal als Comic Figur im KT geküsst (Y)
ionlyaskforjack
Beiträge: 55
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 26 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#100

Beitrag von ionlyaskforjack »

Eine Sylvesterfeier mit vielen Bekannten , ich begann irgendwann nurnoch Jack Daniel´s zu trinken ...

Irgendwann wurde dann mit den Satz herumgescherzt "i only ask for Jack"
naja ergab irgendwie "Sinn" und dient ab jetzt als mein Internetname : )
Shadowglass
Beiträge: 6
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#101

Beitrag von Shadowglass »

Mein Username ist aus einem Lied :-)
M_S_S
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#102

Beitrag von M_S_S »

Ich habe einfach den ersten Buchstaben von meinen Vor Zweit und Nachnamen genommen das ist auch schon alles :-)
black8
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#103

Beitrag von black8 »

Mein Username bezieht sich auf die schwarze Kugel beim Billard.

Zum einen finde ich schwarz generell sehr edel, zum anderen ist es ja die alles entscheidende Kugel beim Pool.

Daher also die schwarze 8 oder kurz black8, manchmal wenn es schnell gehen muss auch nur b8.
Mupf
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#104

Beitrag von Mupf »

Mupf ist und bleibt mein Nickname überall da, wo er noch nicht belegt ist. (Und das kommt leider häufiger vor als man glaubt..)
Nein, er hat nichts mit Urmel aus dem Eis zu tun, sondern kommt aus meiner Kindheit,
die genaue Story hinter der Entstehung kennen außer mir aber nur zwei Menschen ;)
Das erste Mal habe ich ihn glaube ich als Nickname in Zelda: Ocarina of Time benutzt.
Nema
Beiträge: 7
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

#105

Beitrag von Nema »

In dem dritten 'Pokémon Ranger' Spiel war ein Mädchen, die Nema hieß. Sie war Wissenschaftlerin und absolut brillant. Also hab ich ihren Namen genommen.
Antworten