Klartraumblog - Anregungen?

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Klartraumblog - Anregungen?

#1

Beitrag von beija-flor »

Hallo,

ich war mal so frei einen Blog über's Klarträumen zu starten, einfach, weil ich Lust hatte zu bloggen (ich hab vorher schon mit anderen zusammen über ein anderes Thema gebloggt, leider ist der Blog aber eingeschlafen). In meinem Blog soll es hauptsächlich um das Thema Klarträumen im Alltag gehen, ich werde auch ab und an Traumausschnitte vorstellen etc.- also vielleicht auch Dinge enthält, die man nicht im Klartraumwiki zu lesen bekommt. Ich hab schon ein paar Themen im Kopf, aber ich würde mich natürlich dennoch über Verbesserungsvorschläge und eventuell auch Themenvorschläge freuen... falls jemand selbst einen Gastbeitrag schreiben möchte, ich das ebenfalls sehr erwünscht :) .
Hier mal das, was ich bisher geschrieben habe (ist noch nicht allzu viel, aber soll auch erstmal ein Versuch sein xD).
((natürlich will ich keinesfalls dem Forenblog Konkurrenz machen xD))

[External Link Removed for Guests]
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraumblog - Anregungen?

#2

Beitrag von maRC »

Deinen Blog habe ich schon in deiner Signatur gesehen und mich ein wenig umgeschaut. Das was bisher da ist, schaut ganz ordentlich aus :)

Ich freue mich auf weitere Artikel :) (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klartraumblog - Anregungen?

#3

Beitrag von DreamState »

Je mehr Blogs über Klarträumen, desto besser :) Solange keine BEiträge eins zu eins oder teilweise geklaut werden, können so viele Blogs wie nur möglich aus dem Boden sprießen :D

Zu Beitragsideen: Bei mir kommt das spontan, ich habe einfach eine Idee / ein Thema / eine Sichtweise, über die ich schreiben will. Manchmal kommen diese Anregungen aus Beiträgen im Forum oder einfach, wenn ich ältere Blogbeiträge auf Tippfehler verbessere :D

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spass beim schreiben :)
Antworten