1er Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
theplatters
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten

1er Klartraum?

#1

Beitrag von theplatters »

Hallo!
Ich habe eine Frage. Vor ein paar Tagen hatte ich glaube ich meinen ersten Klartraum. Es war so: Ich war neben einem See und zählte meine Finger. Ich hatte 8. Plötzlich zerrte es an mir und ich wusste wenn ich nachgebe werde ich wach. Plötzlich war da ein oranger Pinguin ;-p der vibrierte. Ich war wieder zurück am See. Ich konnte Feuerbälle schießen aber nicht fliegen. Außerdem beschwörte ich einen Menschen ohne Problem. Aber ich hatte nie das Gefühl der vollkommenen Kontrolle.
KT oder GKT
Und noch ein Traum von meinem Bro: Er stand in einer dunklen Halle und dachte sich er ist in einem Traum. Er machte keinen RC. Er schoß einen Feuerball und wachte dann auf.
KT oder GKT
rumada
Beiträge: 129
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

1er Klartraum?

#2

Beitrag von rumada »

Ich Tippe auf Präluzid sicherlich hattest du nicht genug Klarheit bin mir allerdings nicht sicher. Kann dir aber ein bestimmtes Video empfehlen wie du deine Klarheit in einem KT verbessern kannst : [External Link Removed for Guests]
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

1er Klartraum?

#3

Beitrag von beija-flor »

Ich denke auch, dass du eher präluzid warst, allerdings ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen, dass der RC in deinem Traum vorkam :).
theplatters
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten

1er Klartraum?

#4

Beitrag von theplatters »

Hey danke für eure Antworten. Ich werds weiter versuchen. Was war mit dem Traum von meinen Bro?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

1er Klartraum?

#5

Beitrag von DocBenway »

Ich halte dass eher für 2 KTs ... der Traum wurde als Traum erkannt und Aktionen gelangen auch (Feuerbälle abschießen) ... meiner Meinung nach KTs wenn halt auch kurz.
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 108 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

1er Klartraum?

#6

Beitrag von Holzfalter »

Wenn die Feuerbälle nachvollziehbar waren, also du das wirklich auch im Wachzustand so gemacht hättest, denke ich auch, dass du (und auch dein Bruder) klar warst.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

1er Klartraum?

#7

Beitrag von maRC »

Und sollten die Aktionen nicht bewusst ausgeführt worden sein und deine Aktionen deinen Normalverhalten widersprechen, kann man von einem geträumten Klartraum sprechen.

Ein Erfolg war es allemal, also brav weiterüben (Y)
Antworten