Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Wie oft hast du ungefähr KTs?

fast jeden Tag
1
3%
ungefähr 3x pro Woche oder mehr
4
11%
ungefähr 1x pro Woche
2
5%
ungefähr 1x in 2 Wochen
9
24%
ungefähr 1x in 1 Monat
6
16%
ungefähr 1x in 2 Monaten
2
5%
ungefähr 1x in 4 Monaten
2
5%
ungefähr 1x in 1 halben Jahr
0
Keine Stimmen
ungefähr 1x in 1 Jahr
2
5%
Weniger
2
5%
Noch gar keinen
8
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#1

Beitrag von Andi1234 »

ES IST GEMEINT DURCHSCHNITTLICH UND UNGEFÄHR ;)

Wie oft hast du KTs? Diese Umfrage wollte ich eigentlich schon immer mal machen :) Das die Auswahlmöglichkeiten nicht 100% zu dir passen ist natürlich klar ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie oft hast du KTs?

#2

Beitrag von DreamState »

Früher waren es 1 KT pro Woche, mittlerweile ca. 1 im Monat würd ich schätzen... Seit ich kein TTB schriebe, ist meine TE und damit meine Klartraumrate im Keller :)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Wie oft hast du KTs?

#3

Beitrag von Kirschbaum »

Ich habe die 31 KT's im Jahr 2013 genommen... somit 38 Wochen und knapp ein KT die Woche. Irgendwann habe ich nach Belieben KT's. ;-p :D

@DS Liegt es tatsächlich daran, dass du kein TTB mehr führst oder auch daran, dass du nicht mehr so häufig nach einem TT aufwachst?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Wie oft hast du KTs?

#4

Beitrag von DocBenway »

Bin dieses Jahr auf 33 KTs gekommen .. aber momentan in der Dry-Zone :cry: ... ich habe TE und sehr intensive TTs aber leider schon seit fast einem Monat keinen KT mehr ... hm vielleicht sollte ich mal DS Tip machen und ein wenig wegbleiben vom Forum :cry:
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Wie oft hast du KTs?

#5

Beitrag von Andi1234 »

Sorry wegen einem Fehler von mir müsst ihr nochmal abstimmen sorry :(
Haenenful
Beiträge: 33
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#6

Beitrag von Haenenful »

Ich habe 3 mal in der Woche gewählt, dies ist jedoch nur auf die letzten 2-3 Wochen bezogen und kann daher vielleicht nicht sooo allgemein genommen werden :/ davor hatte ich leider eher wenige :*/
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#7

Beitrag von DreamState »

@kirschi es liegt am TTB :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#8

Beitrag von maRC »

Bei mir gibt es immer gravierende Schwankungen abhängig davon was mich gerade beschäftigt. Wenn ich mich konzentrieren kann sind es mehrere in der Woche, sonst nicht ganz so viel.

Habe mal 1 KT pro Woche als Schnitt genommen, ich hoffe das passt so :)
caanToo
Beiträge: 31
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#9

Beitrag von caanToo »

Also, ich hatte bisher ja 3 KTs. Der zweite kam exakt einen Monat nach dem ersten und zwischen Nummer 2 und 3 lag etwas mehr Zeit, deshalb habe ich als Durchschnitt mal die zwei Monate genommen. :D Um Weihnachten rum konnte ich so richtig ausschlafen und hatte deshalb extrem lange und spannende TTs, besonders am Morgen. Das war unglaublich. :) Da ich aber die Lust daran verloren habe TTB zu schreiben, was natürlich unglaublich kontraproduktiv ist, habe ich entschieden, eine kleine Auszeit zu nehmen und hab sie alle nicht aufgeschrieben. Ich mache auch keine RCs mehr, momentan. Heißt: Ich erinnere mich an keinen einzigen mehr, nur dass sie total spannend waren. xD
Aber ich denke, ich fange bald wieder an und dann werden sicher auch wieder KTs kommen. :D Ich versuche da nicht wirklich in einer Statistik zu bleiben, sonst mache ich mich damit ja nur verrückt, wobei mein letzter KT nun auch noch nicht lange her ist. Wenn KTs mal eine Zeit lang ausbleiben, mache ich mir keine Sorgen, sondern freue mich über die spannenden TTs. :D Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich schätze, sich Sorgen zu machen macht es vielleicht nur noch schlimmer. Wie gesagt, ich freue mich über die TTs und mache einfach ganz ruhig mit der Autosuggestion und den RCs weiter. xD
Lambda
Beiträge: 25
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#10

Beitrag von Lambda »

Gar nicht. :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#11

Beitrag von maRC »

Gerade erstmal gemerkt das dieses Thema im Trübtraum Forum war :D

Momentan ist leider KT-technisch nicht viel los bei mir, dabei sind Ferien :(

Na mal schauen, vielleicht kommt ja noch was :)
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#12

Beitrag von beija-flor »

maRC hat geschrieben:Bei mir gibt es immer gravierende Schwankungen abhängig davon was mich gerade beschäftigt. Wenn ich mich konzentrieren kann sind es mehrere in der Woche, sonst nicht ganz so viel.
Ist bei mir genauso. Wenn ich einen freien Kopf habe und entsprechend motiviert bin, kann ich an mehreren Tagen hintereinander Klarträume haben. Dagegen, wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin, bekomme ich nur ca 1-2 mal im Monat zufällig durch einen RC einen Klartraum, in dem ich dann auch meistens nichts großes mache, weil ich zu wenig vorbereitet bin.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Wie oft hast du KTs? (Durchschnittlich)

#13

Beitrag von Crow »

Hab mal mit 1 mal in zwei Wochen abgestimmt. Ich denke das trifft am ehesten auf mich zu...
Ist aber sehr unregelmäßig bei mir...
Antworten