Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Vera Edgeworth
Beiträge: 46
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#31

Beitrag von Vera Edgeworth »

- Cosplay ist ein "Kostümspiel" man übernimmt eine Rolle vom Film,Spiel,Manga usw und man verkleidet sich dabei und man übernimmt die Rolle des Charakters.
- RPGs mit meinen Freunden zu schreiben
- Mangas zeichnen
- AMVs oder Fotodiashow zu machen
- Auf Convenntions zu gehen und meine Freunde wiederzusehen (Die Wohnen zu weit weg! ><)
- Klarträume sich beizubringen...versuch es hin zu bekommen xD
- Fanfiktions zu schreiben
- Fälle auszudenken
- Nähen - Kreativ zu sein
- In der Schule sich Sachen auszudenken obwohl sie gar nicht da sind (Normale Lehrer sind öde ._.")
alina25
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#32

Beitrag von alina25 »

Also bei mir ist es sehr schwirig..
ich interessiere mich für so zimlich alles, was mich interessiert, ich bin sehr neugirig.

Als beispiel:
- ich liebe Musik und versuche ab und zu es selbst zu kreiren..
- Photoshop bzw. Bild & Grafikbearbeitung.
- Ich male sehr gern abstrakte bilder.
- Bald ziehen zu mir 2 wunderschönen katzen..kann kaum erwarten. Spielen mit denen wird zu meinen liblingshobbys.
- Ich bastle sehr gern und schlage Deignideen vor.
- Renoviereung 2013 steht noch vor, denke das wird 3 Monate lang mein ein und alles hobby lol :shock: ...Muss mir halt noch ein Malerrolle und halt alles was dazu gehört besorgen..
- Ich schaue gern Filme an und gehe gern raus...
- ich lese sehr gern schale bücher und bin auf der suche nach eine methode mir ein passives einkommen zu verschaffen, damit ich mehr freizeit für andere dinge im leben habe, die ich sehr liebe, aner nie dazu komme.
- mich interessiert auch was du jetzt gerade machst :)

Also ich weiß nicht, ich bin halt neugirig und mahce fast immer alles mit... kann meine hobbys nicht so streng einordnen.
Rayman_alpha
Beiträge: 29
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#33

Beitrag von Rayman_alpha »

ich interessiere mich für so zimlich alles, was mich interessiert
cooler Spruch ... muss ich mir merken
Grafen
Beiträge: 37
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#34

Beitrag von Grafen »

Hallo.^^ meine hobbys...
- ich zocke gerne und viel (shooter, survival etc.)
- ich bin "the walking dead" suechtig :3
- ich lerne das programmieren
- ich liebe schlafen <3
- ich spiele juggee (vllt kennts ja einer... Ne mischung aus rugby und fechten
- bin viel am handy ;)
- ich lerne immoment auch das klartraeumen ;) ^^
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#35

Beitrag von Strumpfus »

Da mach ich auch mit, das sind meine Interessen:
- Zocken
- Aikido
- Klarträumen (Überraschung)
- alles, was sonst mit Träumen zu tun hat
- Ernährungswissenschaftszeug
- Zeichnen
- Kochen
- Serien (South Park, Game of Thrones, ...)
- Mittelalter
- Musik (Arctic Monkeys, The Killers, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Kasabian, ...)
- Lesen (vor allem "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" waren super :D)
- Singen ^^
- Politik
- gut gemachte Satire
- alle möglichen Formen von Kampfsport und Kampfkunst

Ist jetzt nicht so eine Liste wie bei den Anderen, aber doch deutlich mehr, als ich dachte, was ich so zusammenkriege ^^
QUEST
Beiträge: 67
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 35 Mal
Karma erhalten: 46 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#36

Beitrag von QUEST »

Also ich könnte sicher auch eine ganze Menge zu meinen Interessen schreiben, ich beschränke mich nun aber auf ein Hobby welches hier noch niemand genannt hat und manche vielleicht auch gar nicht kennen.
Ich trainiere seit letztem Jahr recht intensiv Apnoetauchen. Auch Freediving genannt.
Wer noch nie davon gehört hat: Apnoe ist Strecken-, Zeit- oder Tieftauchen ohne technisches Gerät, also mit nur einem Atemzug.
Neben grundsätzlicher Fitness ist das Wichtigste dabei die perfekte Entspannung vor dem Tauchgang, um möglichst wenig Sauerstoff zu verbrauchen. In sofern lässt sich das ganze auch perfekt in Einklang mit Klarträumen bringen. Z.B. mit Techniken wie WILD :)
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#37

Beitrag von Strumpfus »

Cool, das klingt interessant, wo machst du das? ^^
QUEST
Beiträge: 67
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 35 Mal
Karma erhalten: 46 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#38

Beitrag von QUEST »

Das regelmässige Training machen wir in einem Hallenbad in Hamburg, welches 5m Tiefe hat. Wir sind meistens 4-7 Personen und trainieren dort Strecke und Zeit. Sobald die Temperaturen entsprechend sind gehts dann in umliegende Seen oder zur Ostsee. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Das wichtigste bei diesem Sport ist halt, nie alleine zu Tauchen. Unser Bester hat seine persönliche Bestzeit bei über 5 Minuten Zeittauchen. Bei uns ist das noch nie passiert, aber bei solchen Leistungen ist eine Ohnmacht beim Auftauchen möglich. Da muss dann natürlich jemand als Buddy zur Seite stehen. Wenn man diese einfache aber wichtige Regel einhält, dann ist das ein sehr sicherer und angenehmer Sport. :D
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#39

Beitrag von Strumpfus »

Das klingt ja echt cool ^^
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#40

Beitrag von beija-flor »

Och, alles Mögliche:

- Fremdsprachen (spreche Spanisch, Portugiesisch, Englisch und zurzeit lerne ich Russisch (Italienisch hab ich noch in der Schule, aber diese Art zu lernen demotiviert mich irgendwie sehr).
- Lesen (hauptsächlich Sachbücher aus dem Bereichen Psychologie, Philosophie, Physik (speziell Quantenphysik u. Astrophysik)Naturwissenschaften im Allgemeinen aber auch jede Menge Sci-Fi, Dystopien und biographische Werke)
- Digital / Photoshop Art
- Zeitweise: Programmieren, allerdings zurzeit zu unmotiviert :D
- Philosophie (speziell Religionen und Religionskritik (bin selbst eine atheistische Religionsgegnerin), Leben im Konsum- und Medienzeitalter und Freiheit/Abhängigkeit des Menschen)
- Psychologie/ Soziologie, menschliche Verhaltensmuster im Allgemeinen
- Postcrossing
- Musik hören aber nicht machen (musste lange Zeit Klavier spielen und habe das gehasst!), hauptsächlich in den Bereichen: ambient, psybient, chillwave, downtempo, trip-hop, psychedelic, progressive house angesiedelt, aber teilweiße auch klassische Musik und Indie-Rock/Pop usw.
- Kunst aller Art / Kunstgalerien besuchen
- Reisen (speziell nach Südamerika, aber eigentlich würde ich überall hin reisen, wenn ich das Geld dazu hätte und nutze auch den Großteil meines Geldes zum reisen)
- Frühstücken (am Wochenende mindestens 2 Stunden- hab sowas wie einen Frühstücksfetisch :p )
- Klarträumen :)

Ansonsten: chillen, nichts tun, über Gott und die Welt labern, in den Tag hinein leben, tagträumen.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#41

Beitrag von maRC »

Sehr vielschichtig :) (Y)
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#42

Beitrag von Holzfalter »

Meine Hobbys sind:
Schlafen, wandern, reisen, fotografieren, weggehen, Musik, mich mit Leuten treffen und unterhalten und Klarträumen :) Zeichnen und Schreiben tue ich auch gern aber da komme ich leider nicht mehr dazu :( Im Frühling bin ich auch gerne mit meinem Fahrrad unterwegs. Ach ja und Essen tue ich gerne :D
Rociobelle
Beiträge: 16
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#43

Beitrag von Rociobelle »

Oh mann, mit eurer Masse an Hobbies kann ich kaum mithalten...
Meine beschränken sich auf:

- Lesen (meine klare Nummer 1 :-) ich lese rund 100-150 Bücher pro Jahr, hauptsächlich Romane und Fantasy)
- Musik hören ( hauptsächlich Electro, Indie, Rock und Klassik) und machen (ich spiele ein bisschen Klavier und singe)
- Ski fahren, Beach Volleyball, Golf und Reiten (aber nur in den Ferien, nicht regelmäßig)
- ab und zu schau ich natürlich auch mal gerne Filme (Star Wars, alles von Tarantino, ...) und Serien (es lebe Game of Thrones ;) )
- Freunde treffen
- Klarträumen :P
Magistererwin
Beiträge: 111
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#44

Beitrag von Magistererwin »

Also außer Sport hab ich ja fast keine Hobbys :D naja ein paar vielleicht:
-Parkour/Freerunning
-Fitnessstudio
-Klavier spielen
-Sandbox/Strategie PC-Spiele
-youtube
-Filme schauen und Kino gehen
Und natürlich Klarträumen ! :)
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

#45

Beitrag von Nalu »

Uiii *^*

Also meine Hobby´s sind:
  1. Lesen lesen und nochmehr lesen..
  • Klavier/Violine spielen/ singen
  1. Mich um meine Meerschweinchen kümmern
  1. Zeichnen
  • In den Wald gehn
  • Fremdsprachen lernern
  • Meine Nachbarn ärgern...
  • wenn ich könnte deen ganzen Tag/Die ganze nacht schlafen und meiner seltsamsten Fantasien ausleben x'3
  1. Zocken
  1. klingt jetz komisch aber ich mach das so oft und gerne das es glaub ich als Hobby zählt : In meinem Dunklen Zimmer hocken , die kerzenlaterne am fenster an machen , mich aufm boden setzen/legen und einfach warten wie die zeit vergeht.. manchmal höre ich auch creepypastas dazu x'3 das ergibt nach einer weile irgendwie voll die coole stimmung und ich kann endlich aufhören und allen möglichen scheiß nachzudenken x'3
  1. Anime suchten..
Also alles in einem.. bin ich glaube ich ein sehr ruhiger mensch x'3 viel mit action is da nich in meinem alltag x'D
Antworten