Klartraum Oder Nur Ein Traum ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Klatruamneuling99

Klartraum Oder Nur Ein Traum ?

#1

Beitrag von Klatruamneuling99 »

Hi,

War Das Mein 1. Klartraum ?
Ich Habe Geträumt Das Ich In Einer Höhle War Und Meine Augen Zugemacht Habe, Ich Hab Mir Gesagt Wenn Ich wieder Meine Augen Aufmache Habe Ich Ein Schwert In Der Hand. So War Es Auch. Aber Es War Wie Ein Normaler Traum Ich War Mir Nicht Bewusst Das Ich Träume & Hab Auch Kein RC Gemacht ..... :? Am Abend Hab Ich Mich Sehr, Sehr Viel Mit Klarträumen Beschäftigt. Also Hab Ich das Nur Geträumt Das Ich Ein KT Habe ??

LG
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Klartraum Oder Nur Ein Traum ?

#2

Beitrag von TheRiddler »

Nach meiner Ansicht war es kein Klartraum. Wenn man nach Tholey geht reicht es noch nichtmal einen RC zu machen, damit es wirklich ein Klartraum geht, aber ich mag diese Ansicht sowieso nicht. Für mich ist ein Klartraum dann ein Klartraum, wenn man sich bewusst ist, dass man träumt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich im Traum eine gewisse Handlungsfreiheit hatte, aber eben nicht gemerkt habe, dass ich gerade Träume.

Lg TheRiddler
Tatjana
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jahren 11 Monaten

Klartraum Oder Nur Ein Traum ?

#3

Beitrag von Tatjana »

Hallo, ich misch mich vielleicht mal schnell ein:
Ich beschäftige mich schon seit mehreren Wochen mit dem Klarträumen ,deshalb bin ich auch immer stark aufgeregt und hoffe,dass sich etwas tut. Heute Nacht geschah folgendes:
Ich träumte,dass ich mich in eine dunkelhäutige Frau verwandelt habe, die mir überhaupt nicht ähnlich sah, weshalb ich sehr geschockt war, denn ich wollte in meinen Körper zurück. Auf einmal dachte ich mir: ,,Es ist doch sowieso nur ein Traum." Auf dieses Kommando habe ich mich einfach zurück in mich verwandelt.
Nun meine Frage: War das ein luzider Traum ,selbst wenn es nur ein Anfang war?
LG
Nocturne
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jahren 11 Monaten

Klartraum Oder Nur Ein Traum ?

#4

Beitrag von Nocturne »

Tatjana hat geschrieben:Hallo, ich misch mich vielleicht mal schnell ein:
Ich beschäftige mich schon seit mehreren Wochen mit dem Klarträumen ,deshalb bin ich auch immer stark aufgeregt und hoffe,dass sich etwas tut. Heute Nacht geschah folgendes:
Ich träumte,dass ich mich in eine dunkelhäutige Frau verwandelt habe, die mir überhaupt nicht ähnlich sah, weshalb ich sehr geschockt war, denn ich wollte in meinen Körper zurück. Auf einmal dachte ich mir: ,,Es ist doch sowieso nur ein Traum." Auf dieses Kommando habe ich mich einfach zurück in mich verwandelt.
Nun meine Frage: War das ein luzider Traum ,selbst wenn es nur ein Anfang war?
LG
Nach meiner ansicht war dass kein klartraum, soetwas passiert häufiger dass man so nebenbei denkt: nur ein traum, du warst aber nicht wirklich bewusst, glaub mir wenn ihr ein klartraum erlebt werdet ihr wissen dass das ein Klartraum war und nicht nur ein geträumter kt, denn ihr werdet erst mal begeistert sein wie real das alles wirkt.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Klartraum Oder Nur Ein Traum ?

#5

Beitrag von Anewex »

Tatjana hat geschrieben:Hallo, ich misch mich vielleicht mal schnell ein:
Ich beschäftige mich schon seit mehreren Wochen mit dem Klarträumen ,deshalb bin ich auch immer stark aufgeregt und hoffe,dass sich etwas tut. Heute Nacht geschah folgendes:
Ich träumte,dass ich mich in eine dunkelhäutige Frau verwandelt habe, die mir überhaupt nicht ähnlich sah, weshalb ich sehr geschockt war, denn ich wollte in meinen Körper zurück. Auf einmal dachte ich mir: ,,Es ist doch sowieso nur ein Traum." Auf dieses Kommando habe ich mich einfach zurück in mich verwandelt.
Nun meine Frage: War das ein luzider Traum ,selbst wenn es nur ein Anfang war?
LG
Du warst kurz luzid - mehr als sonst - aber "KT" würde ich das jetzt auch nicht nennen.
Antworten