Trauer

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Trauer

#1

Beitrag von MC KT »

Was macht man, wenn man scheiße traurig ist, aber keiner da ist, der einen tröstet und man sich auch nicht anders wie trösten und/oder aufheitern kann?
Junia
Beiträge: 7
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Trauer

#2

Beitrag von Junia »

Hallo MC,

Bei Trauer ist es wichtig, es zu zulassen. Wenn du sie leugnest oder unterdrückst dann äußert sich das bloß anders und das solltest du nicht machen, das ist das Erste. Trauer bedeutet das etwas für dich sehr sehr wichtig war/ist, und du es verloren hast. Es ist wichtig es anzunehmen, und vielleicht sogar weinen. Glaub mir danach geht es dir besser, und das gute an Trauer ist das wenn man es auslebt bzw. annimmt, Freude besser fühlbarer wird. :) Das mit dem alleine sein, ist eine nicht so schöne Sache, da hilft wohl bloß geteiltes Leid ist halbes Leid auszudrücken. Vielleicht hilft es dir ja darüber zu reden hier im Forum.

LG Junia
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Trauer

#3

Beitrag von MC KT »

Danke :'( :*

Ich will aber niemanden hier.nerven oder stören...ihr müsst schon sagen, wenn ihr es wissen wollt.
Junia
Beiträge: 7
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Trauer

#4

Beitrag von Junia »

Natürlich wollen wir es wissen. Red einfach drauf los. Wenn es dir aber peinlich ist, ich hab dir eine PN geschrieben vielleicht kann ich dir ja helfen.

LG Junia
Antworten