Druchschnittsmensch im Jahr 2050

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

#1

Beitrag von DreamState »

So soll laut National Geographic der Durchschnittsmensch im Jahr 2050 aussehen:

[External Link Removed for Guests]

2050 ist nicht mehr lange. WIe stellt ihr euch den durchschnittlichen Menschen vor? Ich hätt ihn mir anders vorgestellt (ohne jegliche Wertung) :)

Grüße
DreamState
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

#2

Beitrag von beija-flor »

Woah, diese Durschnittsfrau ist ja mal richtig heiß (ernst gemeint) (Y) ;) . Was sinnvolleres kann ich nicht beitragen, sorry.
74Dreamer99

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

#3

Beitrag von 74Dreamer99 »

Der durchschnittliche Mensch im Jahre 2050, wird in einem totalem Polizeistaat leben, falls das nicht jetzt schon der Fall ist... Was besseres kann ich auch nicht beitragen.

PS: ich bin ganz deiner Meinnung beija-flor :D
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

#4

Beitrag von Papierflieger »

Ist wohl eine Mischung aus allen äußerlichen Merkmalen von Menschen die es heute so gibt. Mir gefällt die Frau auch :)
Antworten