Zeige dein Traumtagebuch!

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Zeige dein Traumtagebuch!

#46

Beitrag von DreamState »

Sieht echt sehr geil aus :)
Manello
Beiträge: 35
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#47

Beitrag von Manello »

Na, meins ist wohl etwas Geschmackslos, aber es erfüllt seinen Zweck :)

[External Link Removed for Guests]
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#48

Beitrag von Jupiter17 »

Hier mein neues Traumtagebuch: [External Link Removed for Guests]
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Zeige dein Traumtagebuch!

#49

Beitrag von DreamState »

Sieht cool aus das TTB Jupiter :)
NaKLAR
Beiträge: 32
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#50

Beitrag von NaKLAR »

Mein TTB:

[External Link Removed for Guests]

Diese app kann zeigt u.a. in einem Kalender Überblick, wann man Einträge rein geschrieben hat und wie viele - sprich, wann und wie viele Träume man hatte. Gerade für Anfänger sehr schöne Übersicht. Außerdem gibt es benutzerdefinierte Kategorien, in die man seine Tagebuch einträge rein schreiben kann [z.B. KT, TT]. Für mich als Programmierer dürfte das TTB somit den richtigen Stellenwert haben... ;)
Dmebus
Beiträge: 18
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#51

Beitrag von Dmebus »

Ich werf meins mal hinterher.

[External Link Removed for Guests]
skye

Zeige dein Traumtagebuch!

#52

Beitrag von skye »

oh, matisse! :D cool :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#53

Beitrag von Oni »

..........
iroaeori

Zeige dein Traumtagebuch!

#54

Beitrag von iroaeori »

Hier nochmal n Update :D ist aber noch nicht fertig beklebt, brauchte mal wieder ein neues. :-)

[External Link Removed for Guests]
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#55

Beitrag von Oni »

@IroaeorI: Cool, also dein Cover wird dann so eine Collage über Träume? Sieht auf jeden Fall schonmal cool aus.

So sieht die erste Seite meines TTB aus (wehe ihr lacht):
[External Link Removed for Guests]
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#56

Beitrag von Bell »

Ich habs schon in meinem Klartraumbericht verlinkt aber ich führe mein Klar und mein Trübtraum TTB getrennt. Hier ist der link zum digitalen Klartraumbuch, was inhaltlich noch sehr kurz ist :D
Unten rechts mit der Maus "umblättern"

Work in progress also da ist noch nix final und es ist vor allem für mich um Spaß am schreiben zu haben, und am gestalten natürlich <3

[External Link Removed for Guests] Langsam ladene Ansicht in voller Größe
[External Link Removed for Guests] Schnell ladene Voransicht in Miniatur
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#57

Beitrag von Oni »

Oha, dagegen stink ich voll ab. Sehr sehr schick! So muss ein TTB - mit Liebe! :D
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#58

Beitrag von Bell »

Ich glaube es ist etwas Typ abhängig, ich hab gemerkt das ich mir schwer tue mein TTB zu mögen, das für die Trüben, aus Papier. Ich mag meine Schrift nicht, ich trau mich nicht direkt drin rum zu malen usw. So ist es einfach viel mehr Motivation für mich aber ich glaube anderen würde es so zu lästig fallen?
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#59

Beitrag von magdreamz »

Bell hat geschrieben:Ich mag meine Schrift nicht, ich trau mich nicht direkt drin rum zu malen usw.
Ja, geht mir genauso.^^ Deshalb führe ich mein TTB ausschließlich auf dem PC. :D

Ich habe sicher schon 3-4 schöne Notizbücher gekauft, aber immer wieder habe ich mich nicht getraut da was reinzuschreiben, geschweige den darin rum zumalen xD. Das hat mich dann am Ende nur genervt und frustriert. Außerdem kann man ja dann auch keine Veränderungen mehr durchführen. Einmal etwas geschrieben/gemalt, ist es da. Auch Rechtrechtschreibfehler sind ärgerlich und verbessert man diese sieht das Gesamtbild nicht mehr so schön aus.

Ich will Notizbücher nicht schlecht reden, aber entweder man hat nix gegen das oben genannte oder man machst auf dem PC. :D
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#60

Beitrag von magdreamz »

So hier mal meine TE-Helfer... :lol: (Y)

Traumtagebuch:
[External Link Removed for Guests]

Diktiergerät:
[External Link Removed for Guests]
Antworten