Wie sieht es dort eigentlich mit Strom aus? Hat man dort eventuell sogar Wlan, wenn nicht, wie gut ist das mobile datennetz dort (Telekom)?
Oder wir nennen uns einfach "Die Klarträumer". Dann hat die Gruppe einen Namen und der Platzwart weiß bescheid. Wie ich aus den lezten beiden Treads zu den UT's rausgelesen habe, haben auf den lezten drücker ja dochnoch einige abgesagt. So hätte man dann das Problem mit den 'verpflichteten' Namen nicht.Jupiter17 hat geschrieben:Hallo,
wenn der Termin und Ort feststeht, erklärt sich dann eigentlich irgendwer bereit das zu organisieren? Dann müssten wir vielleicht eine Liste mit Teilnehmern machen und so, damit man weiß wie viele Leute kommen.
Noch eine Anmerkung zum letzten Jahr: Kann der Organisator dieses Jahr bitte eine PM an alle Teilnehmer schicken, auf wen es gebucht ist? Ich stand letztes Jahr beim Platzwart und der meinte "Ja zu welcher Gruppe wollen sie denn?" und ich konnte nichts sagenZum Glück war dann nur eine Gruppe unserer Größe da...
Das können wir nicht machen ... wenn wir uns als "Die Klarträumer" dort outen, dürfen wir dort nie nie nie wieder zelten ... der Campingplatzbesitzer hat was gegen VerrückteNathaly hat geschrieben:Oder wir nennen uns einfach "Die Klarträumer". Dann hat die Gruppe einen Namen und der Platzwart weiß bescheid. Wie ich aus den lezten beiden Treads zu den UT's rausgelesen habe, haben auf den lezten drücker ja dochnoch einige abgesagt. So hätte man dann das Problem mit den 'verpflichteten' Namen nicht.Jupiter17 hat geschrieben:Hallo,
wenn der Termin und Ort feststeht, erklärt sich dann eigentlich irgendwer bereit das zu organisieren? Dann müssten wir vielleicht eine Liste mit Teilnehmern machen und so, damit man weiß wie viele Leute kommen.
Noch eine Anmerkung zum letzten Jahr: Kann der Organisator dieses Jahr bitte eine PM an alle Teilnehmer schicken, auf wen es gebucht ist? Ich stand letztes Jahr beim Platzwart und der meinte "Ja zu welcher Gruppe wollen sie denn?" und ich konnte nichts sagenZum Glück war dann nur eine Gruppe unserer Größe da...
Wie habt ihr das denn die letzten ahre gemacht ohne als verrückt abgestempelt zu werden? Alleine die RC's sehen manchmal ja schon komisch ausDocBenway hat geschrieben:Das können wir nicht machen ... wenn wir uns als "Die Klarträumer" dort outen, dürfen wir dort nie nie nie wieder zelten ... der Campingplatzbesitzer hat was gegen VerrückteNathaly hat geschrieben:Oder wir nennen uns einfach "Die Klarträumer". Dann hat die Gruppe einen Namen und der Platzwart weiß bescheid. Wie ich aus den lezten beiden Treads zu den UT's rausgelesen habe, haben auf den lezten drücker ja dochnoch einige abgesagt. So hätte man dann das Problem mit den 'verpflichteten' Namen nicht.Jupiter17 hat geschrieben:Hallo,
![]()
![]()
![]()
@Maxs weisst du ob kuchen und sternenbrise heuer wieder kommen, weil das hat ja jedes Jahr der gute kuchenmann gebucht
Oni war das eine Anspielung auf Gothic?Onikaan hat geschrieben:Uiuiui, hoffentlich erwacht "der Schläfer" nicht. Wenn doch, Sumpfkraut für alle![]()