Inaktiv-Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Inaktiv-Thread

#211

Beitrag von Nathaly »

WÜRFEL!!!
Ab auf deinen Platz! Aber SOFORT! :shock: :o
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Inaktiv-Thread

#212

Beitrag von olivioline »

Ach deswegen wurden mir 16 gegebene Karmas abgezogen, weil die alle an cube ( :( ) gingen :|
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Inaktiv-Thread

#213

Beitrag von Nalu »

Hier ein Text von unserem lieben CUBE an euch :3 (hat er geschrieben ich bin nur übermittlerin)

Von cube:
Hey meine lieben... :)

Nun melde ich mich mal zu Wort, da ich denke, dass ich euch eine Erklärung schuldig bin, weswegen ich mich einfach so kurzfristig abgemeldet habe, ohne mich zu verabschieden. Da fallen mehrere Aspekte mit hinein...

Zu allererst wissen die meisten von euch, dass ich mich schon lange nicht mehr mit Klarträume beschäftige.
Um genau zu sein, schon weit über einem halben Jahr.
Des weiteren habe ich versucht, mich dennoch aktiv im Forum zu beteiligen, einfach weil es mir Spaß gemacht hat, zu kommentieren, meine Meinung zu äußern,
generell anderen Leuten zu helfen... und achja, weil ich 'angeblich' Karma-geil bin. :lol:
Aber irgendwann ist das das Wissen, was man dazu erlernt, nicht mehr erweiterbar. Gerade in der Theorie ist das Wissen begrenzt. Und da die Beteiligung im Forum relativ rar ist, macht es mir nicht mehr wirklich Spaß, zu kommentieren. Es wird bald einfach zu eintönig, wenn x-beliebige Leute immer die gleichen Fragen haben und man immer das gleiche antwortet. So ungefähr...

Des weiteren gibt es da noch den Chat. Um ehrlich zu sein, der einzige Grund, weswegen ich überhaupt noch im Forum aktiv war. Die Community ist einfach klasse. Es schien mir schon so, als wäre man eine 'kleine' Familie.
Nur ist der chat - auch da möchte ich ehrlich sein - einfach nicht mehr das, was er mal war. Die Personen, mit denen ich mich besonders gut verstanden habe, mit denen ich mich jede(n) Tag/Nacht unterhalten habe, werden immer inaktiver oder sind sogar vollkommen inaktiv. Dies stimmt mich nunmal traurig, weswegen mich der Chat nicht mehr so reizt, wie es früher einmal der Fall war. Ich könnte hier jetzt ein paar Namen aufzählen, aber diese lasse ich mal bewusst weg. Natürlich ist es nicht so, dass ich mich komplett abgeschotten habe. Mit einigen habe ich immernoch (viel) Kontakt. Sonst könnte z.B. die Person, die diesen Text für mich hineinstellt, gar nicht hineinstellen... ;)

Mit dieser Meinung stehe ich nichtmal allein dar. Ich habe in den letzten 8 Monaten schon mehrmals überlegt, mich komplett abzumelden, konnte mich aber jedesmal aufraffen, dies nicht zu tun. Aber irgendwann kommt nunmal der Zeitpunkt, dass der junge 'Welpe' sich von der Familie verabschiedet.
Trotzdem bedanke ich mich bei euch für die schöne Zeit und das tolle Jahr und wünsche euch viel Erfolg und Spaß natürlich.

Euer cube :) <3
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Inaktiv-Thread

#214

Beitrag von Fluxium »

Schon irgendwie traurig...
Aber naja, seine Entscheidung...
Jedenfalls nett dass er an uns denkt.
Richte ihm schöne Grüße von mir aus :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#215

Beitrag von DocBenway »

Ich bin ab morgen bis zum 21.10.2015 mal wieder in den USA.

Ich nehme mir aber vor, trotzdem hier reinzuschauen wenn es geht.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Inaktiv-Thread

#216

Beitrag von xMANIACx »

Oh, ich habe die Nachricht von cube jetzt erst gelesen. Schön, dass er sich noch einmal erklären wollte, denn er fehlt schon sehr hier und sein plötzliches Abtauchen hat nur ein Fragezeichen stehen lassen.

Alles in allem kann ich seine Gründe gut nachvollziehen. Einiges davon überschneidet sich ja auch mit dem Thread "Aktive Mitglieder" und ich bin mir sicher, dass neue Einflüsse dafür gesorgt hätten, dass er hier geblieben und neue Motivation getankt hätte.

Alles theoretische kann cube zwar nicht gekannt haben, denn dazu ist die Schlaf- und Hirnforschung selbst noch zu sehr am Rumprobieren und viele Erkenntnisse kamen ja erst in den letzten Jahren. Auch bei den Techniken gibt es ja immer mal wieder neue Anstöße, die man probieren kann. Kennt jemand zum Beispiel die [External Link Removed for Guests]?

Was ich damit sagen will: Cool, cube, dass du hier warst. Karmageil fand ich dich nie, nur hilfreich. Viel Spaß bei allem, was dir Freude bereitet! :)
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Inaktiv-Thread

#217

Beitrag von magdreamz »

Ich werde in nächster Zeit auch nicht Online sein. Hauptsächlich aus Zeit- und Lustmangel. Wielange weiß ich nicht, das werde ich spontan entscheiden. Bis dahin Leute. :-)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Inaktiv-Thread

#218

Beitrag von Crow »

Dann viel Spaß mag, bis demnächst! :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#219

Beitrag von DocBenway »

So die Heimsuchung ist wieder da :lol: Jetzt kann ich auch wieder auf einer normalen Tastatur schreiben (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Inaktiv-Thread

#220

Beitrag von xMANIACx »

Ich bin in nächster Zeit vermutlich auch häufig inaktiv. Zeit und Internet meine Begründung. ;)

Keep it lucid!
Lasst es krachen.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Inaktiv-Thread

#221

Beitrag von Crow »

Bis dann MANIAC!
Hoffentlich dauert es nicht zu lange. :)
Bis dahin, alle Gute! (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#222

Beitrag von DocBenway »

Den Ausführungen meines Vorposters schliesse ich mich hiermit inhaltlich voll und ganz an :D
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Inaktiv-Thread

#223

Beitrag von Jupiter17 »

Auch wenn ich mich nicht in dem Thread abgemeldet habe, war ich im letzten Jahr doch etwas inaktiv ;)
Ich hoffe aber in nächster Zeit und dann besonders ab Weihnachten wieder mal etwas öfters da sein zu können, da ich wieder etwas mehr Interesse und Zeit habe :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Inaktiv-Thread

#224

Beitrag von Crow »

Das hört man doch gerne Jupiter! :)
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Inaktiv-Thread

#225

Beitrag von Nalu »

bin derzeit auch wie soll man sagen... Internettechnisch sehr stark begrenzt...ka wie lang das noch dauern wird, aber hoffentlich nichtmehr all zu lange^^ sobald ich wieder konstantes Inet habe bin ich wieder voll aktik ;) stellt mir bis dahin nid zu viel Blödsinn hier an :D
Antworten