Rhythm Napping

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Rhythm Napping

#46

Beitrag von Crow »

Wenn du davon wach wirst, kannst du das machen. Der Sinn ist ja immer wach zu werden. :)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Rhythm Napping Frage

#47

Beitrag von Mey »

Svencho hat geschrieben:Hey und guten morgen!
Frage!
Ich bin neu in dieser Community und beschäftige mich seit ca. eine Woche mit dem Thema blühe voll drin auf! ;)

Ja also ich habe mich gefragt warum den umständlichen Weg gehen und mich auf ein Ton konditionieren wenn ich mir auch in einen 20 min. Intervall aufs Band sprechen kann:" Mach einen RC und werde dir klar, das du in einen Traum bist."

Was haltet ihr von den Gedanken? :)
Gruß!!
Hallo und willkommen,

ja warum auch nicht?

Das könnte dann auslösen, das du nach dem längeren Zeitintervall einen RC machst.


Viel Erfolg
Svencho
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Rhythm Napping

#48

Beitrag von Svencho »

Crow hat geschrieben:Wenn du davon wach wirst, kannst du das machen. Der Sinn ist ja immer wach zu werden. :)

Mein Gedanke war eher der das ich das im Schlaf oder Traum höre und reagiere also mich selbst auf die Idee bringen einen RC zu machen.
Die Idee kam mir als ich im trübtraum Geräusche einbaut die im wachleben gerade im Schlafzimmer waren.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Rhythm Napping

#49

Beitrag von Mey »

Bei dem Rythm Napping wachst du ja eigentlich auf und machst einen Rc, Weckabstand 15 Minuten,
dann wird die Zeit auf 30 erhöht, so das du dann automatisch nach 15 Minuten den Rc machst.

Wenn du jetzt aber nur schläfst und gar nicht aufwachst, kannst du mMn den Satz lassen und mehrmals abspielen eventuell hilft das!
Svencho
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Rhythm Napping

#50

Beitrag von Svencho »

Okay ich starte jetzt meinen Test!
ich habe eine App die nennt sich A HIT Intrerval Timer
Dort habe ich mir den Satz drauf gesprochen: "Mach einen Reality Check und werde dir klar, dass das ein Traum ist." - Aber ich erziele damit genau so einen IWILD erfolg an.
Der Ton kommt nach meinem WBTB alle 20 min. und soll mich wie ein Pieps Wecken. Nur habe ich diesen gewählt, damit ich falls er mich nicht wäckt vielleicht noch im Traum dran erinnert einen RC zu machen ^^ 5 Nächte Test beginnen aaaab jetzt! :D
Antworten