Rammelthread - Sex, Erotik

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#16

Beitrag von Mey »

Hey lucidity,

ja wahrscheinlich habe ich das befürchtet. Auf Männer ist halt kein Verlass, vorallem Traumpersonen :lol: :P
Nur Spaß.

Aber sicherlich kann das so gewesen sein.

Gruß
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#17

Beitrag von Hitokiri »

Ich habe immer wieder, aber viel zu selten, erotische TT ;) Hier mal einer der letzten:

Ich bin in einer Art Holzhütte, die eine halboffene (?) Sauna hat. Darin sind meine Frau und ihre beste Freundin (die real wie im Traum sehr lecker anzusehen ist :) ) , beide sind nackt und die Freundin geht in die Hock, spreizt wie selbstverständlich vor mir die Beine und fängt an sich unten rum zu rassieren. Das wiederum ermuntert mich meine Hand anzulegen und auf "Tauchstation" zu gehen, was sich herrlich anfühlt :D Danach bekomm ich eine Art De-ja-vu, dass wir gleich alle Opfer eines Mordanschlags (!) :shock: werden und ich kann alle erfolgreich warnen die Hütte zu verlassen. Der Rest ist dann nur noch abstrus und nicht mehr erotisch.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#18

Beitrag von DocBenway »

@Hitokiri Da geb ich doch mal Karma für ;) :D (Y)
cube

Rammelthread - Sex, Erotik

#19

Beitrag von cube »

Hitokiri hat geschrieben:Ich habe immer wieder, aber viel zu selten, erotische TT ;) Hier mal einer der letzten:

[...], beide sind nackt und die Freundin geht in die Hock, spreizt wie selbstverständlich vor mir die Beine und fängt an sich unten rum zu rassieren. Das wiederum ermuntert mich meine Hand anzulegen und auf "Tauchstation" zu gehen
Was ist daran denn bitte erotisch? :lol: :lol:
Ich glaub, nach so einer Szene würde ich erstmal nass aufwachen und mich ekeln. :lol: :lol: (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#20

Beitrag von Crow »

Naja, beide waren nackt und die Freundin hat sich hingehockt und die Beine gespreizt. :D
Und ob dus glaubst oder nicht: Es gibt auch einen Fetisch dahingehend. :lol:
cube

Rammelthread - Sex, Erotik

#21

Beitrag von cube »

Ich finde es ja nicht schlimm, wenn sich eine nackte Frau hinhockt und die Beine spreizt. Das ist ja eigentlich sogar noch normal, aber das darauf folgende... würde mich einfach nur fertig machen. :lol: :lol: Aber du hast Recht, Fetische gibt es noch viel schlimmere. :lol:
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#22

Beitrag von Tvvix »

Da ich mich um diese Uhrzeit wegen größerer Offenheit wieder überwinden kann etwas hier zu schreiben, tue ich das auch mal.. :D vielleicht spornt das ein paar Leute ja an, auch etwas zu schreiben wovor sie sich vorher geschämt hätten. :cookie:
In den letzten Tagen hab ich mich im KT mit diesem Thema wieder etwas ausgetobt (im Schnitt vielleicht eh..alle 3 Tage? Das könnte hinkommen) und es lief ziemlich gut.
Ich hatte zu einem Traum viele Stichpunkte gemacht, sodass ich auch noch viel davon erzählen kann.

Ich war an meinem Schreibtisch, auf meinem Stuhl. Es war alles wie im Wachleben bis auf fehlenden Staub am Monitor und weniger Bonbons in der Bonbontüte.
Ich hatte überlegt was ich tun soll, aber meine momentane Wuschigkeit vereinfachte die Entscheidung :D aber ich grübelte sehr lange welcher Ort passend wäre.. ich kam letztendlich auf die Idee, in einem Restaurant (fragt mich nicht warum gerade da) Frauen zu suchen. Ich ging durch die Tür meines Zimmers mit der Erwartung, dass ich dadurch den Ausgang einer Toillette eines mir bekannten Restaurants benutze - schon wurde ich von einem an mir vorbeilaufenden Kellner begrüßt.

Ich sah in der Nähe einen großen runden Tisch, an dem eine große Gruppe von Frauen (ca 8 Frauen) saßen und aßen. Ich setzte mich dazu und beobachtete ein paar von ihnen... die meisten waren zu beschäftigt mit dem Essen um mich überhaupt zu bemerken und 2 Frauen sahen mich an mit vollem Mund - Spaghetti hing noch aus dem Mund von einer Frau :lol:
Sexy war der Anblick nicht wirklich, aber irgendwie sah das sehr lieb aus und ich hab erst einmal gewartet bis sie aufgegessen hatte. :cookie:
Ich hatte im Traum noch nicht oft beobachtet wie Traumpersonen essen und deshalb war das Warten trotz großer Lust auf Sex interessant genug, sodass ich mir Zeit gelassen habe.

Wie als wenn sie wüsste, dass ich etwas mit ihr vor habe, stand sie nach dem Essen auf und nahm mich an die Hand. Es ging danach eine Treppe hinauf (eigentlich hat das Restaurant im Wachleben keine Treppe nach oben) und oben war ein offener Raum, worin man ein Bett sehen konnte. (Ich hatte es erwartet, deswegen war es wohl da :D )
Wir gingen hinein, sie zog sich aus. Komischerweise war ich schon nackt wo sie es auch war, obwohl ich mich nie ausgezogen hatte... ich wusste noch nicht einmal was ich vorher für Kleidung trug.
Ich hüpfte auf's Bett und sie tat es danach auch - sie wirkte ziemlich lustig, sie war manchmal kurz am kichern und grinste die ganze Zeit :lol: und zögerte bei nichts was sie tat.

Sie hielt meine Hände fest und setzte sich auf mich. Ich war froh, dass sich alles real angefühlt hatte, da ich bei Traumsex oft ein komisches Gefühl hatte was ich gerade nicht beschreiben kann.
Dann legte sie sich komplett auf mich, ich spürte ihr Gewicht und auch ihren Atem. Dann naja.. hüpfte und wackelte sie rhyth­misch auf mich herum :lol: aber alles hat sich so schön angefühlt, wie es auch soll. Viel mehr kann ich da jetzt nicht beschreiben zum Ablauf - das ging eine Weile so weiter. Da mein fokus nie auf meinen physischen Körper lag beim Sex, bin ich auch im Wachleben nicht gekommen - es war alles nur im Traum und so war es ok :D

Meine Empfindungen beim Sex waren aber sehr intensiv. Ich würde sogar meinen, dass es im Wachleben nicht so intensiv sein kann. Es war auf jeden Fall ein Erfolg (Y)
Als ich dann irgendwann wach war, war ich noch ziemlich wuschig :o ich glaube, durch solche Träume baut man keine angestaute Lust ab wenn Mann trocken bleibt *hust*
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#23

Beitrag von DocBenway »

@Tvvix fastest du auch derzeit weil in dem Traum kommen Bonbons und viel Essen vor ? :D
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#24

Beitrag von Tvvix »

DocBenway hat geschrieben:@Tvvix fastest du auch derzeit weil in dem Traum kommen Bonbons und viel Essen vor ? :D
Wie im Fasten-Thread erwähnt, ich faste nicht :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#25

Beitrag von DocBenway »

Tvvix hat geschrieben:
DocBenway hat geschrieben:@Tvvix fastest du auch derzeit weil in dem Traum kommen Bonbons und viel Essen vor ? :D
Wie im Fasten-Thread erwähnt, ich faste nicht :D
OK poppen macht ja auch mehr Spass als fasten und wenn kann eh nur SIE dabei dick werden , sollte der XXX außerhalb eines KTs stattfinden ;) :lol: (Y)
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#26

Beitrag von Hitokiri »

cube hat geschrieben:Ich finde es ja nicht schlimm, wenn sich eine nackte Frau hinhockt und die Beine spreizt. Das ist ja eigentlich sogar noch normal, aber das darauf folgende... würde mich einfach nur fertig machen. :lol: :lol: Aber du hast Recht, Fetische gibt es noch viel schlimmere. :lol:
Hey? Was findest du jetzt daran ekelhaft? Mit der Hand bei der Frau unten rum zu fingern ist doch nicht ekelhaft und noch nicht mal einen bestimmten Fetisch wert.

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Menschen Erotik und Sex generell verstehen ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#27

Beitrag von Crow »

@Hito

cube wird dir nicht mehr antworten können, aber ich gehe stark davon aus, dass er das rasieren meinte.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#28

Beitrag von DocBenway »

Äh rasieren war zu meiner Zeit ein No-Go aber heute soll es ja angeblich Standard sein oO :shock:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#29

Beitrag von Crow »

DocBenway hat geschrieben:aber heute soll es ja angeblich Standard sein oO :shock:
Das hoffe ich doch. :|
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Rammelthread - Sex, Erotik

#30

Beitrag von Hitokiri »

Crow hat geschrieben:
DocBenway hat geschrieben:aber heute soll es ja angeblich Standard sein oO :shock:
Das hoffe ich doch. :|
Was wieso das denn?? Ich finde das hat doch mit Körperhygiene nichts zu tun. Ich finde beides hat seinen Reiz. Bei Frauen sowieso und bei Männern schauts kahl einfach nur nach Homo-Porno aus :P
Antworten