WBTB-Chat-Treffen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Der Unhöfliche
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#151

Beitrag von Der Unhöfliche »

Die Idee finde ich cool und habe dies auch mit meinem Kumpel manchmal über Facebook gemacht. Aber jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist nachts auf sein Handy/Pc zu schauen. Man sagt ja man soll vor dem regulären einschlafen am abend auch nicht so viel am Pc oder Handy sein. Dann gilt das doch auch für nachts oder? Ich glaube das macht dann wieder wach. Gut man muss wieder wach sein, aber so das man wieder einschlafen kann. Ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber das war nur so ein Gedanke von mir.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#152

Beitrag von Crow »

Ja, das muss jeder für sich wissen, ob er das "kann" und danach wieder einschlafen kann.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

WBTB-Chat-Treffen

#153

Beitrag von DreamState »

Hat wer bock Samstag auf Sonntag ein Chattreffen zu starten? 3:00 Uhr früh?
Rayn
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 5 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#154

Beitrag von Rayn »

DreamState hat geschrieben:Hat wer bock Samstag auf Sonntag ein Chattreffen zu starten? 3:00 Uhr früh?
Meine WBTB-Zeit ist normalerweise später, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, etwas früher ins Bett zu gehen und dabei zu sein. :D (Y)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#155

Beitrag von angry Recon »

Ja ich komme auch ! Mein Chat funktioniert jetzt ja . Ich mache WBTB sonst immer um 4 . Gehe ich eben eine Stunde früher ins Bett .

Kommt noch jemand ?
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#156

Beitrag von Nathaly »

Ich bin auch dabei :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

WBTB-Chat-Treffen

#157

Beitrag von DreamState »

Oh nein, heute hat eine Freundin Geburtstag :( hab ich total vergessen.... je nach dem wie lang es dauert, komm ich vielleicht noch in Chat.... sorry, hatte das voll übersehen
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#158

Beitrag von angry Recon »

Ich komme trotzdem. Beim nächsten mal aber bitte um 4 ok? Ich kann in letzter Zeit nur noch spät einschlafen. Das legt sich aber wieder, wenn die Ferien vorbei sind. Also heute um 3?
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#159

Beitrag von Oni »

Bin generell an einem Chattreffen interessiert, allerdings zu einer anderen Uhrzeit.
Aber den jetzigen Termin kann ich eh nicht einhalten :)

Btw.: Präferiere dann evtl. Umstieg auf ein anderen Chat, der vom Handy aus bedienbar ist, weil ich dafür nicht extra den Laptop anmachen wollen würde. :)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#160

Beitrag von angry Recon »

Es scheinen ja allgemein oft welche im Chat zu sein. Warum machen wir dann einen WBTB-Termin? Wir könnten ja mal herum fragen wann die meisten Zeit haben und dann z.b. am Dienstag einen allgemeinen WBTB-Termin einrichten. Dann würde ich zumindest 1 mal pro Woche WBTB richtig machen :D

Bei mir pass eigentlich jeder Tag, da ich neben der Schule wohne und jeden Tag mindestens 9 Stunden schlafen kann. Ich weiß das ist viel aber ich brauch das! ;-p
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#161

Beitrag von Nathaly »

angry Recon hat geschrieben:Es scheinen ja allgemein oft welche im Chat zu sein. Warum machen wir dann einen WBTB-Termin? Wir könnten ja mal herum fragen wann die meisten Zeit haben und dann z.b. am Dienstag einen allgemeinen WBTB-Termin einrichten. Dann würde ich zumindest 1 mal pro Woche WBTB richtig machen :D

Bei mir pass eigentlich jeder Tag, da ich neben der Schule wohne und jeden Tag mindestens 9 Stunden schlafen kann. Ich weiß das ist viel aber ich brauch das! ;-p
Wie siehts dann mit einem festen Termin für Samstag auf Sonntag um 4 Uhr aus?
Da haben ja schon viele zugesagt dass sie dort könnten und sonntag müssen die meisten eh nicht arbeiten / früh aufstehen
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#162

Beitrag von angry Recon »

Ja super Idee! Heute komme ich um 3 Uhr on. Dann aber immer von Samstag-Sontag um 4 Uhr. Genau um 4 mache ich auch immer WBTB. Ich bin also da, wenn ich Zeit habe und es nicht wortwörtlich verschlafe! :D
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#163

Beitrag von angry Recon »

Verpennt! War aber keiner da oder? Ich schlief erst 1:23 ein. Ich habe den Wecker verpennt. Aber bald ist wieder alles beim Alten mit meiner Schlafdauer.
sebbey
Beiträge: 6
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#164

Beitrag von sebbey »

na heute noch jemand Bock (beziehungsweise morgen haha) ich wäre so gegen 3 wieder online :))
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

WBTB-Chat-Treffen

#165

Beitrag von angry Recon »

Ah... man ich verschlafe immer... ich versuche es aber mach dir keine Hoffnung.
Um 3 ist mein erster WBTB-Wecker. Ich mache den hoffentlich nicht einfach wieder aus...

WBTB ´mache ich glaube ich nur noch 3 mal pro Tag. Wird sonst echt einfach nur stressig.
Antworten