Neuer Reality Check

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Neuer Reality Check

#1

Beitrag von Shapokla »

Hab im Traum durch Zufall einen neuen(?) Reality Check herausgefunden, der sehr zuverlässig ist, und zu jeder Zeit ausführbar, es sei denn, ihr befindet euch unter Wasser. Hat mir letzte Nacht einen Grenz-Klartraum/Grenz-präluziden Traum beschert, wobei ich wenige Sekunden später durch meinen Wecker geweckt wurde. Ich werde den Check, jetzt auch immer im Wachleben üben. Also lange Rede kurzer Sinn; Ist eigentlich ganz einfach! Einfach nur die Augen eine zeitlang geöffnet lassen, ohne zu blinzeln, wenn ihr nicht blinzeln müsst, oder die Augen nicht beginnen zu schmerzen, dann träumt ihr wohl. ^^
Ich hoffe dem Ein oder Anderen hilfts und gefällts!

Liebe Grüße, Shaps...
Kevblack
Beiträge: 16
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Neuer Reality Check

#2

Beitrag von Kevblack »

Hallo Shapokla!

Danke für den Reality Check! Ich hatte zwar selbst noch keinen KT, aber da sich das mit dem Blinzeln ja leicht ausführen lässt, werde ich dass dann wahrscheinlich mal zu meiner Liste von den RC's die ich mache hinzufügen, da er mir ziemlich gut gefällt :)
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Neuer Reality Check

#3

Beitrag von Shapokla »

Schön, dass er dir gefällt. ^^
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Neuer Reality Check

#4

Beitrag von Anewex »

Hört sich gut an :)
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

Neuer Reality Check

#5

Beitrag von TheRiddler »

Funktioniert bei mir nicht immer, ich kann meine Augen, wenn ich das will Minutenlang offen halten, ohne, dass sie Schmerzen oder brennen.
Aber trotzdem coole idee :)

Lg TheRiddler
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Reality Check

#6

Beitrag von DreamState »

Gute Idee! Der RC ist einfach auszuführen und sehr unauffällig, ausser man schaut dabei recht dumm :D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Neuer Reality Check

#7

Beitrag von Ragnarök »

Ich kann mich nur TheRiddler anschließen, ich kann meine Augen einfach so lange offenhalten wie ich will (gut, eventuell übertrieben aber locker 10 min), deswegen zählt der wohl nicht für mich :D
Trotzdem gute Idee und danke für deinen Post :)

MfG
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Neuer Reality Check

#8

Beitrag von Autist »

klingt gut...wird getestet :) danke ;)
Antworten