KT-Forum lädt...

Rammelthread - Sex, Erotik

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Hitokiri » 03.03.2016, 14:25

Sorry fürs Off-topic, ich finde dieses Intimrasur-Thema und wie, mode-hörig vorallem jüngere damit umgehen erstaunlich, aber ja... wir können ja gerne einen separaten Thread dazu aufmachen, auch wenn Simon sich wohl darüber wundert, wie sowas in sein Forum aufploppen konnte :D

Mal eine heiklere Frage, um aufs Klarträumen zurück zu kommen. Habt ihr in euren TT oder KT schon mal, rechtlich verbotene oder gesellschaftlich nicht akzeptierte "Aktivitäten" gehabt. Ihr müsst ja nicht ins Detail gehen, aber ich bin neugierig. Ich hatte mal vor einigen Jahren so einen TT.
Hitokiri
 
Beiträge: 308
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 32
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Crow » 03.03.2016, 16:17

Hito, auch das gehört hier nicht rein. :P
Wenn du möchtest, darfst du gerne auch dazu einen Thread aufmachen. :)
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Hitokiri » 04.03.2016, 18:47

Ok, sorry. Zurück zum Thema. Ich mach zu dem anderen einen neuen Thread auf.
Hitokiri
 
Beiträge: 308
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 32
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Hitokiri » 10.04.2016, 01:50

Folgenden Beitrag hab ich auch in meinen persönlichen "Bemühungs-Thread" eingegeben. Letztlich kommt hier viel vor, geträumter KT, erotische Inhalte, präluzide Phase? Ich wusste nicht genau wo es rein passt, also daher erstmal hier.

So... es gibt seit längerem mal was neues, durchaus positives. Ich hatte heute morgen mehr oder weniger einen unfreiwilligen WBTB, nach ca. 5,5 Std. wurde ich durch einen Telefonanruf geweckt, blieb dann gut 40 Min. wach und hatte mich in der Zeit... naja mit erotischen Inhalten befasst :D Ich versuchte dann eine Mischung aus SSILD, AS und anchließendem WILD. Erstmal passiert lange garnix und ich wollte es schon abbrechen.
Dann war ich plötzlich in der Wohnung meiner Eltern, lag in derem Bett und machte weiter mit WILD... dass ich den offensichtliche Logikfehler nicht gefunden haben.. naja ;-p Dann aber hatte ich aus diesem vermeintlichen WILD, einen vermeintlichen KT, ich erkannte an mir selbst mehrere Finger und wurde "klar". Meinte ich zumindest. Darauf folgte, einer der besten erotischen Sexträume die ich jeh oder seit langem hatte :D und auch noch mit den richtigen Damen. Es war recht lange, explizit und fühlte sich nicht nur realistisch sondern auch gut an. Ich wachte dann vermeintlich aus dem WILD im Bett meiner Eltern auf, legte mich da schlafen und wachte dann direkt danach real auf.

Tja... was war denn bitte das?? Unfreiwilliger Inception-Traum in Traum?? Präluzider Traum, geträumter KT?? Auf jeden Fall ein neues Erlebnis, dass Bock auf mehr macht. :evil:
Hitokiri
 
Beiträge: 308
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 32
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Meylana » 25.10.2017, 08:58

Heute leichter Erotischer Traum.

Ich war in einem Gefängnis und wir Gefangenen ( Männer wie auch Frauen ) mussten eingeteilt werden.

Frauen die behaupten lesbisch zu sein, kamen mit den Männern in ein Gefängnis.
Frauen die hetero seien, zu den Frauen.

Da beschloss ich mich umzuschauen. Wer gefällt mir optisch besser?
Die Frauen? Oder die Männer?

Meine Antwort war: Ich bin lesbisch. :lol: O:)
Meylana
 
Beiträge: 1052
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 398
Karma erhalten: 394

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Enigma63 » 31.10.2017, 12:05

Haha ich hatte mal so einen ähnlichen Traum, allerdings war es ein Trübtraum. Ich hatte kurz davor den Film "Das Experiment" gesehen. (Auch ein Film in dem Menschen in Zellen eingeteilt werden, allerdings nur Männer, wer ihn nicht kennt einfach mal googlen). Naja ich bin nicht schwul deswegen ist da auch nichts weiter passiert. Aber ich denke das hätte schon anders ausgesehen, wenn ich der einzigste Mann dort gewesen wäre :)
Enigma63
 
Beiträge: 33
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Meylana » 02.11.2017, 10:35

Wieder ein erotischer Traum:

Diesmal befinde ich mich in einer großen Halle, es tümmeln sich viele Leute dort.
An jedem Tisch in der Halle sitzt ein Mann, Frauen laufen umher und schauen ob der Mann am Tisch ihnen gefällt oder nicht. Gefällt er, setzt sie sich dazu.

Gedreht wird eine neue Datingshow. Ich bin mit dabei. Ich setzte mich an einen Tisch. Der Mann gefällt mir optisch überhaupt nicht (Glatze - typ Proll). Wahrscheinlich saß ich da nur weil ich zu faul war durch die Halle zu laufen :lol:

Jedenfalls unterhielten wir uns. Der Mann hatte eine Frau die ihm besonders gefiel.
Eine blondierte Frau mit mega Brüsten und einem knappen Pinken Bikini.
Sie musste sich dann auf den Tisch legen und er leckte an ihr rum :lol: :lol:
Ü18:
Spoiler: show
Also wirklich lecken ge?!


Ich bin dann weg gegangen.
Draußen standen dann die Leute die keiner wollte :lol: :lol:
Ich sprach dann einen Asiatischen Mann an. Er sagte er ist Koreaner und ich darf ihn gerne kontaktieren über einen Messenger da er in London lebt. :cry: :? :lol:
Meylana
 
Beiträge: 1052
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 398
Karma erhalten: 394

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Mark86 » 02.11.2017, 13:47

Hallo Meylana,
also ich muss ehrlich sagen, deine Träume hätte ich auch gerne. Die sind ja geiler als jeder Klartraum ;-p
Mark86
 
Beiträge: 32
Registriert: Sep 2014
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 5

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Kalas » 03.11.2017, 18:32

So, damit mein persönlicher KT-Thread mich nicht so pervers erscheinen lässt. Schreibe ich diese nun hier^^

Das habe ich heute geträumt:

Trübphase: Ich war im Bett und eine Frau (wahrscheinlich Arzthelferin) hat mein Körper nach Schmutzflecken untersucht und diese mit ein feuchten Tuch abgerieben. Es sah aus als hätte ich eine Essenschlacht hinter mir, da ich einmal getrocknete Nutellaflecken an mir bemerkt hatte. Als sie glaubte fast fertig zu sein habe ich zum Schluss noch selber bischen gesucht und ihr paar vergessene Stellen gezeigt. Die letzte war seitlich auf mein Handrücken und haftete ziemlich stark an meiner Haut dass sie beim Abreiben ihr Oberschenkel als Auflage/Gegendruck nutzte. Da sie wohl soetwas wie ein Bademantel aus dünnem Tuch trug, war an der Stelle auch kein Stoff, ich berühte also ihre Haut und es hat mich auch etwas angetan. Wärend ich ihr Oberschenkel berührte, habe ich gemerkt dass ich zuvor „zufällig“ an genau das gedacht hatte bevor sie es tat. Mein kritisches Bewusstsein wurde dadurch aktiv und ich wurde luzid!

Klartraumphase: Ich betrachtete ihr Bein genauer und ihre Haut war sehr blass und es waren viele blaue Venen zu erkennen. Die Frau war wohl etwas älter aber es störte mich nicht.

Spoiler: show
Ich fing an sie zu steuern, so dass sie meine Hand als nächstes auf ihrer Brust legte und ihr Bademantel/Tuch zog sie an der Stelle teilweise aus. Doch es gefiel mir garnicht. Es war zu unsymmetrisch, schlapp, klein, und ich glaube auch an falscher Stelle. Also musste ich meine chirurgischen Klartraumfähigkeiten zu Nutze machen und habe es formen, bzw. vergrößern lassen. Sie bemerkte es scheinbar nicht und fing einfach an reden, wahrscheinlich über meine Flecken am Körper. Doch ich hörte nicht hin und wollte sie schon unterbrechen obwohl ich nichts zu sagen hatte. Mein Fokus war nach wie vor auf ihrer Brust gerichtet weil ich wohl irgend etwas falsch machte. Es war mir nun zu groß, die Haut zu sehr gespannt und irgendwie war da was mütterliches an ihr und hab mir überlegt welche Proportionen nicht stimmen und ob ich nun weiter an ihr basteln soll oder doch endlich zur Sache komm. Ich ließ es dann doch so wie sie es hat und richtete mein Fokus stattdessen auf ihr Gesicht. Kurz vor der Umarmung wurde ich wach, hatte aber mein Höhepunkt trotzdem gefühlt. Es war wohl ein Vorzeitiger oder meine Erinnerung verschwand einfach an der Stelle. Das ist mir letztendlich egal. Mir ging es ja nur um das Gefühl^^
Kalas
 
Beiträge: 92
Registriert: Apr 2014
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 28

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon yagamisenpai573 » 11.11.2017, 21:16

Ich bin mal zu nem Mädchen hingegangen und hatte dann direkt einen Orgasmus, bevor sie mich auch nur berührt hat.
Spoiler: show
Sie sollte mir ja eigentlich nen Blowjob geben aber nein :cry:
yagamisenpai573
 
Beiträge: 23
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rammelthread - Sex, Erotik

Beitragvon Svencho » 14.11.2017, 10:34

Ich hatte einen sehr verwirrenden TT bei den ich hinterher auch irgendwie stark verwirrt war xDDD

Ich bin in einer Kabine. Eine Asiatische Frau mit knapper Kleidung kommt auf mich zu und will mich verführen. Bevor aber etwas passiert, scheine ich "aufzuwachen"
Nun spielt sich diese Traumszene, die ich gerade durchlebt hatte auf meinem Handy als Film ab, ich liege im bett werde wach und meine Freundin schaut diesen Film auf meinem Handy. Ich denke mir WTF!?
und werde dann wirklich wach. wir liegen in genau diese Position wie auch in meinem falschen Erwachen. (ausgenommen das Handy)

Das war jetzt auch so lange wie ich mich mit dem Thema befasse mein erstes bewusstes, falsche Erwachen.
Svencho
 
Beiträge: 69
Registriert: Jan 2016
 
Karma gegeben: 17
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

Zurück zu Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron