Peinliche Träume

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Peinliche Träume

#16

Beitrag von Crow »

Großer-Träumer hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich stand vor dem Spiegel und hatte in meine Schamhaaren Seemannsknoten
Hahahaha :lol:
Manchmal frage ich mich wie und warum das UB auf sowas kommt. :D
Aber ich finde Träume sollten einem nicht peinlich sein. Man kann ja nichts dafür, was man träumt (jetzt bei TTs).
Wenn du dir im KT welche da unten geknotet hättest, dann sähe das schon anders aus. xD


Ach ja: coldwyn, ich hab jetzt 5 Beiträge von dir hier im Thread gelesen und du bist mir schon jetzt sehr unsympathisch.
coldwyn hat geschrieben: zeig mir deine geheimschrift
coldwyn hat geschrieben:machn foto und uploade es auf irgendner seite und poste hier den link
Wie wäre es vllt. mit einem "bitte"? Oder einem "Könntest du [...]" oder einem "Würdest du [...]"?
Evtl. wärst du dann auch ein bisschen weiter gekommen. ;)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Peinliche Träume

#17

Beitrag von angry Recon »

Nicht unter Hypnose. Und in Nordkorea bestimmt auch nicht mehr lange! :evil:
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Peinliche Träume

#18

Beitrag von coldwyn »

@crow bin eig. ganz nett :)
Caty

Peinliche Träume

#19

Beitrag von Caty »

Peinliche Träume kenne ich :lol: Manchmal wache ich in der Früh auf und schäme mich für mein Unterbewusstsein :lol: Gut dass man (noch) nicht Träume überwachen kann
Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 13 Mal

..........

#20

Beitrag von Wärmfläche »

..........
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Peinliche Träume

#21

Beitrag von coldwyn »

was habt ihr immer mit euren schwulen fantasien :S
Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 13 Mal

..........

#22

Beitrag von Wärmfläche »

..........
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Peinliche Träume

#23

Beitrag von angry Recon »

Tolle Unterstellungen ihr beiden! :lol: Ich bin nicht auf Spoiler geganen und es geht mich auch nichts an... ich bin psychisch noch fit und wenn die Worte: schwul, Schweinestall und Fantasien zusammen kommen bin ich vorsichtig. :?
Niemand hat solche Gedanken wohl freiwillig. Es muss ja nur etwas komisches gesagt werden und schon hat man Kopfkino.
Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 13 Mal

..........

#24

Beitrag von Wärmfläche »

..........
Antworten