~ Kevblack stellt sich vor ~

Neue User stellt euch vor!
Kevblack
Beiträge: 16
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

~ Kevblack stellt sich vor ~

#1

Beitrag von Kevblack »

Hallo Forum-Mitglieder!

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen erstmals etwas über das Klarträumen herausgefunden.

Was mich jetzt schon sehr Wundert: Ich hatte sonst eigentlich immer nur 1-2 Träume in 2 Wochen, an die ich mich erinnern konnte. Aber jetzt, seitdem ich mich mit meinen Träumen beschäftige hatte ich in der 1. Woche schon 11 Stück, worauf ich seeehr stolz bin :D :D
Ich mache natürlich schon regelmäßig RC's und schlafe mit Autosuggestions ein, ein TTB führe ich auch. Ich habe bis jetzt aber noch nich gezielt versucht, einen Klartraum zu haben, da ich mich erst einmal auf meine Traumerinnerung konzentrieren will.

Ich bin ein kleiner Esoteriker: ich habe den 1. Reiki-Grad, beschäftige mich viel mit Heilsteinen (Die ich auch zum unterstützen meiner Träume nehme, dass heißt, ich nehme sie mit ins Bett), und noch ein paar Sachen mehr :)

Ich denke mal, dass war das Wichtigste über mich, fragen dürftet ihr gerne Stellen ;D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

~ Kevblack stellt sich vor ~

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Kevblack!

Willkommen im Forum und gratulation, das du deine Traumerinnerung (TE) gleich so hochschrauben konntest :)

Du bist ja schon auf dem besten Weg zu Klarträumen, der erste Erfolg wird sicher bald kommen :)

Grüße
DreamState
Kevblack
Beiträge: 16
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

~ Kevblack stellt sich vor ~

#3

Beitrag von Kevblack »

Kleine Mitteilung:

Ich hab meinem besten Freund nach dem ich mich ein paar tage übers Klarträumen informiert hab auch mit "reingezogen" und er hatte seinen 1. Klartraum! :lol:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

~ Kevblack stellt sich vor ~

#4

Beitrag von maRC »

Genial (Y) , ist er auch hier? ^^
Kevblack
Beiträge: 16
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

~ Kevblack stellt sich vor ~

#5

Beitrag von Kevblack »

Finde ich auch :)
Bin seehr froh für ihn aber jetzt hätte ich auch gerne mal meinen xD
Aber ich bleibe geduldig..

Nein, er ist leider nicht hier, wir stöbern meistens durch das Forum, wenn er bei mir ist, aber vielleicht meldet er sich auch bald einmal an :D
Antworten