KT-Forum lädt...

Themenabende im Chat

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

Würden euch Themenabende Interessieren?

Ja
21
91%
Nein
0
Keine Stimmen
Vielleicht
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Themenabende im Chat

Beitragvon Nalu » 13.09.2016, 00:43

Hallo liebe Klarträumer :)
Um mal wieder ein wenig Schwung in den Chat zu bringen und den eventuellen Diskussions und Wissensbedarf zu stillen, habe ich mir überlegt das man Themenabende im Chat einfügen könnte einmal die Woche oder alle zwei Wochen oder so :)

Daher würde ich erstmal gerne hier eure Meinung einholen ob euch sowas eventuell Interessieren könnte, ich habe hier auch schon über ein paar Themenvorschläge gebrainstormt:

PS: bei den offtopic themen: Das sind so ein paar Themen die mich interessieren, bzw wo ich recht bewandert bin, bei denen ich auch bereit wäre die Diskussion zu führen, wenn ihr selbst nen Thema habt was euch Ineteressiert könnt ihr hier gerne auch Vorschläge machen :)

Klartraum bezogene Themen:
Spoiler: show
- Ob Fantasy Bücher/Filme lesen/schauen das Klarträumen fördert
- Individuelle Methoden im KT (wie man was erschafft zb oder so)
-Einführung ins Klarträumen
Austauschabende


Off Topic Themen:

Spoiler: show
- Mythologien (germanisch, Keltisch, griechisch, Ägyptisch etc)

- Spiritualität und Meditation

- Geschichten, Märchen Literatur

- Mythen und Aberglaube


Als Terminvorschlag hätte ich vll :

Samstag 18:00 uhr
Montag: 18:00 uhr
Nalu
 
Beiträge: 125
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 60
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon flex-s » 13.09.2016, 17:08

Hey,

Ich finde die Idee ziemlich cool. :-) Das würde mich Chatmuffel auch mal wieder in den Chat bringen :-).
flex-s
 
Beiträge: 48
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Kirschbaum » 13.09.2016, 19:33

Ja, die Idee finde ich auch gut. Ich bin nur etwas skeptisch, ob sich genügend Leute dafür einfinden. Mindestens 5 Leute inklusive Moderator sollten schon da sein, denke ich.
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 238

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Mey » 13.09.2016, 21:40

Wäre eine Motivation in den Chat zu kommen und würde mich interessieren!
Zusätzlich noch vielleicht "Einführung ins Klarträumen"

Neuuser und erfahrene Austauschabende!
Mey
 
Beiträge: 1220
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 481
Karma erhalten: 461

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Nalu » 16.09.2016, 00:20

Danke für eure Rückmeldung :3

Hey Meylana stimmt die Idee finde ich auch supper :D (Y) habe das jetzt mal so mit in die Liste aufgenommen^^
Nalu
 
Beiträge: 125
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 60
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon DreamState » 17.09.2016, 13:55

Super Idee, finde ich klasse!
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Nalu » 19.09.2016, 19:59

Okay nach gut was länger als einer Woche haben wir insgesamt 13 Abstimmungen gesammelt. Ich denke das ist genug um nächste Woche mal einen Versuch zu starten.
Ich würde sagen wir nehmen als erstes Thema Meylanas Vorschlag da es mir als schönes Einstieg Thema ist also Einführung ins Klarträumen + Austauschrunde :D

Als Terminvorschlag: Samstag 18 uhr :)
Nalu
 
Beiträge: 125
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 60
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Mey » 21.09.2016, 13:24

Ich bin dabei! (Y) (Y) Nehmen wir den dann den KT-Chatraum oder einfach ganz normal in den Chat?
Mey
 
Beiträge: 1220
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 481
Karma erhalten: 461

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon flex-s » 22.09.2016, 15:40

Wir müssten noch irgendwie Werbung machen, ansonsten sind wir denke ich nur sehr wenige. Ich bin am Samstag leider nicht da (heul). Vom Ding her ist das aber denke ich der beste Termin, wo die meisten könnten.
flex-s
 
Beiträge: 48
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Nalu » 22.09.2016, 23:53

@Meylana ich denke wir schaun mal wie voll der Chat dann ist^^ wenn eh nur diejenigen on sind die Mittmachen können wir den normalen nehm. wenn es die anderen stören würde dann nehmen wir den KT :) Sollte das irgendwann größer werden können wir ja immer in den KT raum gehn aber solang das noch in so kleinem Kreise ist denke ich reicht der Allgemeine Raum auch :3 so werden vll auch andere auf den Themenabend aufmerksam.

@flex-s ja finde ich auch.. wie gesagt ich habe oben in den Vorschlägen auch den Montag angegeben mal sehn.
Nalu
 
Beiträge: 125
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 60
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon flex-s » 02.10.2016, 15:57

Ich bin wieder zurück :-)

Hat das mit dem Themenabend alles geklappt? Bin neugierig...
flex-s
 
Beiträge: 48
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon DocBenway » 03.10.2016, 02:15

Meine Themenvorschläge:

Sex mit Möbelstücken pro und contra ?
Lesbische Frauen die ins Weltall entführt werden und zu Hungerkuren gezwungen wurden -Erfahrungsberichte
Muss man zur Onanie echt gut aussehen ?

So und die echten Themen ...

WILD - Erfahrungsaustausch einfach für Neulinge
"Der Besucher" Mythen und Erfahrungen und warum alles cool ist wenn man weiss was und warum es passiert
KB Tips wie man sich ein echtes kritsiches Bewusstsein zulegt

Der Doc ;-p
DocBenway
 
Beiträge: 2517
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1164
Karma erhalten: 769

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon xMANIACx » 06.10.2016, 01:06

WILD - Erfahrungsaustausch einfach für Neulinge
"Der Besucher" Mythen und Erfahrungen und warum alles cool ist wenn man weiss was und warum es passiert
KB Tips wie man sich ein echtes kritsiches Bewusstsein zulegt


Dafür gibt`s das Karma. Nur dafür. :)

Als ich hier begonnen habe, habe ich gleich am ersten Abend alles über den Besucher gelesen, weil cube und crow mich dazu animiert hatten. :) Hat mich dann echt mega fasziniert und meine Motivation nochmal geboostet.
Schade, dass ich`s selbst so selten in den Chat schaffe, aber darüber zu quatschen hätte ich echt mal wieder Bock.
xMANIACx
 
Beiträge: 1499
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 498
Karma erhalten: 371

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Nalu » 06.10.2016, 23:35

Okay ich würde sagen das Thema für den nächsten themenabend wird "Der Besucher" °^° Interessiert mich auch grad brennend das Thema zumal ich da auch schon erfahrungen mit gemacht habe :D wäre Super sich mal auszutauschen... Habt ihr Sonntag Abend Zeit? :3
Nalu
 
Beiträge: 125
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 60
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Themenabende im Chat

Beitragvon Fluxium » 07.10.2016, 15:35

Interessiert mich auch... Bin dann auch im Chat :)
Fluxium
 
Beiträge: 537
Registriert: Jun 2015
 
Karma gegeben: 98
Karma erhalten: 108

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron