Infografik zu Klarträumen

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Infografik zu Klarträumen

#1

Beitrag von xMANIACx »

Hey Leute,

spell bound aus dem klartraumforum, der auch den YT-Kanal [External Link Removed for Guests] betreibt, hat gestern eine Infografik zum Klarträumen erstellt, welche ich super gelungen finde und deshalb hier teilen wollte.

Grafik: [External Link Removed for Guests] (Kann man die eigentlich auch einbinden?)
Originalthread: [External Link Removed for Guests]
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Infografik zu Klarträumen

#2

Beitrag von Kirschbaum »

@xMANIACx
Es ist leider nichts darauf zu sehen, wenn man sich nicht anmeldet.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Infografik zu Klarträumen

#3

Beitrag von xMANIACx »

Oh schande, das sehe ich jetzt erst...:( Muss die Grafik wohl mal irgendwo extern hochladen. Kennt wer `nen nicen Bildhoster? :)
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Infografik zu Klarträumen

#4

Beitrag von magdreamz »

xMANIACx hat geschrieben:Oh schande, das sehe ich jetzt erst...:( Muss die Grafik wohl mal irgendwo extern hochladen. Kennt wer `nen nicen Bildhoster? :)
Ich habe den hier gefunden [External Link Removed for Guests]
Hochgeladene Bilder bleiben ewig drin, aber man hat zudem die Möglichkeit per generiertem Löschlink die Datei wieder zu entfernen (sollte dies erforderlich sein). :D
Ich würde generell solche Bildhoster, die über eine Löschmöglichkeit verfügen gegenüber anderen bevorzugen.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Infografik zu Klarträumen

#5

Beitrag von xMANIACx »

Danke dir.

Hier jetzt also die Infografik: [External Link Removed for Guests]
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Infografik zu Klarträumen

#6

Beitrag von Schattenmeister »

Das ist eine schöne Grafik. (Y)
spell bound
Beiträge: 4
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten

Infografik zu Klarträumen

#7

Beitrag von spell bound »

cool, danke fürs verlinken :) freut mich, dass die grafik jemandem was hilft! habe sie hier an der wand hängen.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Infografik zu Klarträumen

#8

Beitrag von xMANIACx »

Gern! :) Dass du sie an der Wand hängen hast, finde ich cool. Stelle mir auch gerade eine Schule des Klartraums vor, in deren Klassenzimmern solche Infografiken hängen. Wenn es denn Klassenzimmer gibt...:lol:
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Infografik zu Klarträumen

#9

Beitrag von Oni »

Beautiful!!!
Antworten