Zombiepriesters KT-Achievements

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Zombiepriester
Beiträge: 72
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Zombiepriesters KT-Achievements

#1

Beitrag von Zombiepriester »

Nachdem sich jetzt auch bei mir langsam Klarträume einstellen, liste ich hier einfach mal meine Ziele auf. Ich werde immer eine Antwort posten, wenn ich ein Ziel erreicht habe und das Ziel als "UNLOCKED" markieren. Wenn mir noch mehr Ziele einfallen, werde ich die Liste natürlich ergänzen, Anregungen sind ausdrücklich erwünscht ;)


Klartraum-Achievements

[LOCKED] - Yeah, Klartraum! (Einen wirklich steuerbaren Klartraum haben)
[LOCKED] - Über den Wolken (Fliegen)
[LOCKED] - "Die heimliche Nr. 1" (Sex im Klartraum haben)
[LOCKED] - Wie verzaubert (Magie wie bei "The Magicians" ausführen)
[LOCKED] - Allein durch Willenskraft (Telekinese ausführen)
[LOCKED] - Floisch!!! (Ein richtig leckeres Steak essen)
[LOCKED] - High AF (Drogen konsumieren)
[LOCKED] - Superschlau (Die Intelligenzdroge NZT aus "Ohne LImit" nehmen)
[LOCKED] - PF-Live (Ein Pink Floyd Livekonzert hören)
[LOCKED] - Musikalisch (Geige spielen)
[LOCKED] - Musikalisch Reloaded (Gitarre spielen)
[LOCKED] - Über die Piste! (Skifahren)
[LOCKED] - Entdecker (Durch den Dschungel kämpfen)
[LOCKED] - Entdecker 2 (Den Südpol bereisen)
[LOCKED] - Entdecker 3 (Einen Tempel wie in Indiana Jones bewältigen)
[LOCKED] - Bis zur Unendlichkeit... (Durchs Universum fliegen)
[LOCKED] - ...und noch viel weiter! (Fremde Planeten bereisen)
[LOCKED] - Spagettisierung-Xtreme (In ein Schwarzes Loch fliegen)
[LOCKED] - Doctor Meet (Den Doktor aus der Serie "Doctor Who" treffen)
[LOCKED] - Doctor Meet 2 (Mit dem Doktor durch Zeit und Raum reisen)
[LOCKED] - Der Hebel (den ikonischen Hebel in der TARDIS aus Doctor Who ziehen)
[LOCKED] - Gallifrey (Den Heimatplaneten des Doktors besuchen)
[LOCKED] - Rapture (Die Unterwasserstadt Rapture aus dem Spiel Bioshock besuchen)
[LOCKED] - Columbia (Die Wolkenstadt Columbia aus Bioshock Infinite besuchen)
[LOCKED] - Gen-Hacker (Plasmide aus Bioshock nutzen)
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Zombiepriesters KT-Achievements

#2

Beitrag von Fluxium »

Hey Zombiepriester!
Ich persönlich finde die Idee mit den Achievements super! So eine Art, seine Ziele aufzulisten, habe ich noch nie gesehen :D Am besten finde ich ja "Spaghettisierung-Xtreme" :lol:
Finds auch ganz lustig mit dem Locked-Feld davor ^^
Bin auf jeden Fall gespannt wie schnell du deine Erfolge freischaltest, frohes Schaffen!

~Flux
QuantumLP
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten

Zombiepriesters KT-Achievements

#3

Beitrag von QuantumLP »

Hey Zombiepriester! Ich finde diese Idee super und werde die Achievements auch probieren zu erreichen!
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und hatte noch keine Klarträume aber diese Liste motiviert einem sehr! Da sieht man wie viel man in Klarträumen machen kann. :-)
Urahara
Beiträge: 6
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Zombiepriesters KT-Achievements

#4

Beitrag von Urahara »

nice hab noch ein Achievement

Jackslapper: Handsome Jack aus Borderlands 2 mit riesiger Fliegenklatsche so auf den Arsch haun, das er bis zum Horizont fliegt.
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Zombiepriesters KT-Achievements

#5

Beitrag von Simue »

Urahara hat geschrieben:nice hab noch ein Achievement

Jackslapper: Handsome Jack aus Borderlands 2 mit riesiger Fliegenklatsche so auf den Arsch haun, das er bis zum Horizont fliegt.
Großartig der Insider. Habe das Spiel geliebt.

Mein Achievement folgerichtig: Handsome Jack Vs. Chuck Norris im KT-Batte :evil:

PS: Chuck Norris gewinnt mit K.O. beim 1. Schlag, wetten :monkey: :cookie: :monkey:
Antworten