KT-Forum lädt...

Traumerinnerung verbessern - Methoden ohne Traumtagebuch

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.

Traumerinnerung verbessern - Methoden ohne Traumtagebuch

Beitragvon NicoTheHunt3r » 12.03.2017, 18:24

Hallo erstmal. Ich wollte hier mal rein aus Interesse einen Thread eröffnen, in welchem ihr eure Ideen, wie man ohne ein Traumtagebuch die TE verbessern kann. Gemeint sind Dinge wie zum Beispiel Autosuggestion. Ich führe Zurzeit ein Traumtagebuch, aber ich habe das Gefühl dasa meine TE sich nur sehr langsam verbessert. ;-p (Y)
NicoTheHunt3r
 
Beiträge: 3
Registriert: Mär 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Traumerinnerung verbessern - Methoden ohne Traumtagebuch

Beitragvon Gumbi » 14.03.2017, 21:19

Mir reicht es eigentlich wenn ich die Träume vor dem schlafengehe und im Laufe des Tages einfach nochmal durchgehe. Was sehr hilft ist Visualisieren, und das Gefühl das man während des Traumes hatte zu Simulieren

Traumerinnerung verbessern [TE]
Gumbi
 
Beiträge: 123
Registriert: Jan 2014
 
Karma gegeben: 45
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Traumerinnerung verbessern - Methoden ohne Traumtagebuch

Beitragvon NicoTheHunt3r » 14.03.2017, 21:21

Danke Gumbi ^^
NicoTheHunt3r
 
Beiträge: 3
Registriert: Mär 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron