TT: Zusammen gefasst, ich wohne zwar in meinem Dorf, habe aber ein kleines 1-Zimmer Apartment bezogen. Dort steht ein großes weißes Bett. Ich lege mich hin um zu schlafen. Nach einiger Zeit werde ich scheinbar wach. Ich versuche meine Stehlampe an zu machen was mir nicht geklingt, also gehe ich zum Lichtschalter. Auch jetzt wird es nicht hell im Zimmer, da schaue ich auf meine Hand. Sie ist gräulich und leicht durchsichtig. "Oh ein Klartraum" ich fliege durch die Wand in einer Stadt umher,
dort stehen zwei asiatische Leute. Das Paar hat scheinbar ein Restaurant dort. Es ist auch das einzige was in dieser Stadt beleuchtet ist. Ich gebe ihnen meine Hand und werde scheinbar wach. Wieder im Bett des Zimmer schaue ich auf meine Hand. "cool wieder im Klartraum." ich schwebe ncoh mal umher und werde dann im Traum komplett wach.
Ich träume dann, dass ich im Forum Gumbi schreibe das ich 2 KTs hatte. Und er mich endlich nicht mehr ärgern kann.

Hätte ich so gehandelt wäre ich klar gewesen? Womöglich!
Ich glaube das ist ein mega guter Erfolg als sonst sehr trübe Person. Auch das ich meine Hände anschaute ist der Wahnsinn.
Es wird Leute! Drückt mir die Daumen.
Und Gumbi, das ich von dir träume