Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Magic61
Beiträge: 30
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#1

Beitrag von Magic61 »

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich für mein Klartraum-Buchmanuskript Interviews mit Natürlichen KlarträumerInnen auf übereinstimmende Eigenschaften analysiert. Im Zuge dieser Untersuchung habe ich auch selbst eine Natürliche Klarträumerin interviewt und noch diesbezügliche Postings in Klartraumforen mit einbezogen.
Sehr gerne würde ich noch weitere Natürliche KlarträumerInnen befragen und vielleicht meldet sich ja die/der eine oder andere noch bei mir.
Meine vorläufige Analyse bezüglich der übereinstimmenden Eigenschaften und auch Möglichkeiten sich diese Eigenschaften anzueignen nehmen nun zwei Kapitel meines Buchmanuskriptes ein, die ich gerne der Klartraumgemeinde zum Experimentieren zur Verfügung stelle.
Es ist ein erster Entwurf, der aufgrund der wenigen Quellen eventuell nicht besonders aussagekräftig ist, jedoch für mich Sinn macht.
Es wäre schön, wenn Einige von Euch bei diesem Experiment mitmachen würden.
Es gibt dazu auch ein kleines Video bei YouTube:
[External Link Removed for Guests]
Die PDF-Datei mit den zwei Kapiteln kann heruntergeladen werden unter:
[External Link Removed for Guests]
(Eventuelle Fragen zum Experiment bitte in der Kommentarsektion unter dem Video bei YouTube stellen. Danke!)
Ich wünsche Euch Klare Träume
Christian
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#2

Beitrag von angry Recon »

Hört sich spannend an. Ich kenne einen natürlichen Klarträumer, aber der ist noch ein Kind und wird dir wohl kaum ein Interview geben. Leider kann ich mich auch nicht zu den natürlichen Klarträumern zählen, auch wenn ich vereinzelt KTs habe ohne sie zu planen. Ich hoffe du findest hier im Forum noch einen der dir helfen kann. Bin gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht gibt es ja einen Auslöser/Grund für das natürliche Klarträumen. Viel Glück ;)
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#3

Beitrag von Simue »

Wer den definitiven Grund dafür herausbekommt und eine (einfache) Lösung dafür auch nativer KTler zu werden, verdient sich meiner Meinung nach den Friedensnobelpreis. And the oscar goes to C.R. :D . Ich wäre dafür.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#4

Beitrag von xMANIACx »

Hey Christian,

ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber hier noch ein interessantes Interview mit einer natürlichen Klarträumerin:
[External Link Removed for Guests]

Darin wird zwar weniger behandelt, wie man selbst zum natürlichen Klarträumer wird, aber bekommt spannende Eindrücke.
Deine Kapitel habe ich auch schon mal überflogen. Danke für`s Teilen. Ich werde mir die Tage nochmal Zeit zum intensiven Lesen nehmen.
Magic61
Beiträge: 30
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#5

Beitrag von Magic61 »

Hallo xMANIACx, herzlichen Dank für den Link :-)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#6

Beitrag von Mey »

Mein Vater ist natürlicher Klarträumer-

Ganz ohne Techniken und TTB oder ähnliches. Wenn du noch suchst, zwecks Interview... vielleicht hat er interesse.
Magic61
Beiträge: 30
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#7

Beitrag von Magic61 »

Wenn er Interesse hat, dann sehr gerne.
Sicherlich hast Du ihn doch bestimmt schon ausgefragt?
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#8

Beitrag von Mey »

Ja habe ich natürlich.
Magic61
Beiträge: 30
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

#9

Beitrag von Magic61 »

Hast Du auch etwas erfahren, dass Dir geholfen hat?

Wenn Dein Vater Interesse hat, könnte ich ihn in den ersten beiden Dezemberwochen oder auch später einmal interviewen. Eine gute Stunde müsste er dann aber schon einplanen.
Bezüglich eines Termins (Telefon oder Skype) richte ich mich gerne nach ihm.
Antworten