in der nacht präluzid. sah utopisch große eheringe am himmel fliegen wie balloons. sie hatten etwas magisches u mystisches. wunderschöner u gigantisch mächtiger anblick. u diese weite. wie in meditation versenkungsstufe mit unendlichem raum. ich flog in einem fallschirmgleiter. ein traumfreund neben mir. wollte die ringe unbedingt fotografieren doch probleme mit handling handy kamera ohne abzustürzen. später in szene sah ich nochmals zum himmel hoch. wunderschönes tiefes blau mit symbolartigen sternen u mond in einer art hieroglyphenform. "der traum will mich wieder verarschen" sage ich schon u checke was. aber weiter weiß ich nicht mehr. landete iwa in einem action traum wo ich shooter in rl spielte. cyborgs niederballerte bis mir die ladung ausging u von frauen wie terminator nur optisch wie menschen überwältigt wurde.
wild nach kiga bringen: wieder so knapp dran. die hypnas lockte ich zuerst durch cwild bis 3 x 100. dann kam schon szene. von re nach li rauschte ein sportwagen an mir vorbei. diesmal setzte ich gleich an mit sinnen spielen. spürte manches wie echt. zb in szene setzte ich mich in grauen porsche. als ich kupplung einlegte u gas gab riss es mich zu sehr wach/hoch. war wohl eine zu wilde aktion. in imaginierten kiga kam ich kurz echt rein. durch fenster kletternd nach draußen. als ich schon mit einem bein im kt war schrie eine frau wie eine furie. war wohl eine lehrerin. kam auch aus dem traum. riss mich wieder raus. einmal ein blitzlicht von der anderen seite aus dem traum wahrgenommen.
später bei sitzmeditation kam ich heut perfekt rein. gedankenstille. dann auch kleine schöne mandalas. und farben konnte ich echt sehen. sie erschienen zuerst aus dem minds eye. kamen dann aber direkt ins sehfeld. blauton blieb mir besonders im gedächtnis. waren farbstreifen.
23.2.
in der nacht hatte ich wieder mal nerviges symptom. beim weckerläuten um 4:00 kam ich nicht aus dem bett (zu erschöpft vom arbeitstag gestern u zugleich ein virus wohl in mir wg halskratzen etc. der aber am morgen wieder gut war). gleichtzeitig konnte ich aber nicht wieder einschlafen. eine längere zeit später checkte ich, dass ich dabei manchmal schon in träumen drinnen gewesen war. und auch fe hatte wo ich mit wiedereinschlafen rang. hörte 2 oder 3 mal stimmen aus dem traum. erst am ende nach 1 std machte ich rcs aber da war ich schon echt wach. konnte wieder einschlafen u erwachte am morgen ohne te.
heut nach kiga gar nicht mit cwild sondern mit ssild gewildet in schlaf. bemerkte wie gehabt dass nebenbei tagträume abliefen. diesmal lief es etwas anders. war bereits im traum, wo ich zuerst schnee auf mich zufliegen sah. in winterlandschaft mit bäumen um mich (eigentlich fast ident wie gestern abend nach der arbeit wo ich beim parkplatz die umgebung im traumyoga style als traum bestaunte, mit den weißen birken wie bei skyrim). die schneeflocken flogen langsam in mein gesichtsfeld. ich wurde etwas mehr bewusst wodurch die traumszene wechselte u ich plötzlich in schwärze war wo sich der schnee verwandelt hatte u jetzt wie im sternenfeld (nach j.dilas) bzw weltall fliegend war. vom rl körper spürte ich gar nichts mehr. ich war fix schon in träumen aber gab dem ganzen restbewusst entfaltungszeit.
dasselbe später nochmal in cafehaus von arbeit. ich wusste bereits dass sich gedanken zu traum ausgebaut hatten und ich träumte (es lief bereits eine traumszene mit gesprächen etc ab) aber wollte nicht eingreifen um iwas zu zerstören. brachte dann noch traumkörper rein. in der kurzen zeit wo ich noch im traum drinnen war war der traumkörper wieder ohne echtes gefühl. als wäre er luft? als ich mich auf die empfindungen konzentrierte wurde ich zu sehr wach? u kam wieder an die oberfläche wo es wieder richtung tagträumen ging od ich dann später sogar wieder echten körper im bett spürte.
am vormittag heute kam ich in super dmt-meditation von 40 min in abgefahrene psychedelische szenen, die ich aber nicht beschreiben kann mit worten. dafür dann an wege die bis in die unendlichkeite führten. eine visuelle raumunendlichkeit. darüber hinaus lange in gedankenstille mit puslierenden kreisen die sich ausdehnten. konzentrierte mich aufs 3. auge. einmal eine szene wo ich körperlos in ein ufo gesogen wurde via lichtbrücke. das ufo war zuerst vor mir aufgetaucht. riesig baute es sich auf. war weiß u von der form ähnlich wie das enterprise dingens in einem kt moment neulich. aber das angenehmste war die 100 %ige körperliche entspannung am sitzkissen. war hauptsächlich im 3. jhana mit gelegentlich pseudo 5. stufe. zumindest gefühlsmäßig. weiß nicht, ob ich die raumunendlichkeit nur vorgestellt habe. das gefühl war zwar da. aber warum benötigte es zusätzlich visuelle form mit diesen wegen?
27.2.18
Hiermit schließe ich auch das Projekt Simues WILD logbuch 2.0 ab. mit direktem, erzwungenen kt-einstiegen mach ich nicht mehr weiter. ich setzte nur noch auf meine besten induktion, die da sind:
1. abends vorm schlafengehen sitz-atem-meditieren von ca. 40 min inkl. MILD-suggestionen durch gefühle und visualisierungen sobald in thetabereichen mini-träume wie beim wilden auftreten.
2. dann ssild klassisch (mit mp3 anleitung von magic61) nach wbtb und auch abends beim hinlegen, wenn es sich ausgeht.
3. rcs mache ich dann jedes mal vor dem einschlafen, nach dem aufwachen und in tiefensuggestion beim meditieren. gestern nacht hatte ich mit dieser variante eh schon wieder erfolg und auch fast-wild-einstiege ohne auf diese abzuzielen. THREAD (IWIE DOCH GUTES) ENDE