Inaktiv-Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
ar55
Beiträge: 109
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: ubung macht den meister
KT-Anzahl: 5
Wohnort: 404 page not founded
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Inaktiv-Thread

#316

Beitrag von ar55 »

Hallo
ich werd bis am 30.1.17 nurnoch im forum aktiv sein.
Ich komm nivht mer in den Chat bis zu diesem datum
LG
ari
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Inaktiv-Thread

#317

Beitrag von Mey »

Ich bin wohl auch bis zum 2.1.2018 inaktiv. ich komme nämlich mit meinem Handy nicht ins Forum ( warum auch immer :| ) - ich fahre spontan nämlich über die Feiertage weg. :D
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Kitschiger Abschied, schmalziges Dankeschön

#318

Beitrag von olivioline »

Hi ihr Lieben

Ich habe mich ja nun schon ne echt lange Zeit nicht mehr gemeldet und derzeit verwende ich meine Kapazitäten auch anderweitig, darum weiß ich auch nicht wann und ob und wie häufig das noch passieren wird.
Finde es aber echt blöd nach der Verbindung die ich zu der Community aufgebaut hab einfach spurlos zu verschwinden! :shock:
Deshalb ist das hier ne Art Abschiedsbrief, zusammen mit ner kleinen Reflexion darüber, was mir dieses Forum alles gegeben hat.

Ich war 13 als ich mich hier angemeldet hatte und habe Jungs auf den Schulgängen gestalkt (sorry DreamingPat, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen :? :-* ) jetzt bin ich 16 und ein gefühlt komplett anderer Mensch.
In diesen 3 Jahren passiert sehr viel in diesem Alter, und ich bin echt froh, dass dieses Forum Teil meiner Sozialisation war. Die Gespräche hier haben mich neben dem Effekt des Klarträumen-Lernens zum Nachdenken über die Welt inspiriert, ich habe mich musikalisch krass weiterentwickelt, politisch habt ihr mir auch krass viel gegeben. Damit mein ich jetzt nicht, dass ich Musikgeschmäcker, Weltanschauungen oder pol. Meinungen übernommen hätte, sondern mir selbst welche gebildet hab und das mit 13, was schon echt früh ist!

Im Chat habe ich mit Menschen, die viel älter waren als ich, auf Augenhöhe über coole Themen diskutiert und viel gelernt, und das konnten mir in der siebten Klasse meine MitschülerInnen einfach nicht geben. Deshalb bin ich richtig froh darüber, dass ich Zeit hier verbringen konnte und sogar ein paar "Freundschaften" schließen, sofern man das im Internetz so nennen kann ^^
zB haben @rosviolinist und ich vor 1.5 Jahren zusammen einen Philosophiewettbewerb gewonnen :) und auch mit anderen Menschen hab ich noch Kontakt.
Mein jetziger Freundeskreis, größtenteils bestehend aus StudentInnen, nimmt mich auch oft mit in die Uni zu Philosophie-Vorträgen und mit vielen kann ich auch übers Klarträumen reden, sodass dieser Teil nicht mit meinem vorerstigen "Austritt" aus dem Forum verschwindet! Ich kann es auch wirklich gut. Immer wenn ich mal wieder Lust habe aufs Klarträumen, leiste ich eine Woche Vorarbeit und es kann losgehen. Das hab ich vor allem euch zu verdanken :-*
Auch hier bin ich richtig froh, dass ich so früh angefangen habe, weil ich jetzt überhaupt keine Zeit mehr hätte, es zu lernen! Außerdem hat es mir sicher nicht geschadet, mich bereits in diesem Alter so intensiv mit meiner Psyche und meinem Verhalten und Charakter zu beschäftigen. Ich würde mich als sehr reflektierten, ausgeglichenen Menschen bezeichnen, und das kommt nicht von ungefähr ;)

Also danke danke danke für alles yo :D

Wenn die Tage 48 statt 24 Stunden hätten würde ich mich auch öfter blicken lassen, aber wie gesagt Kapazitäten fehlen einfach :/ Und sich nur aus Pflichtgefühl zu melden, ist auch nicht das Wahre oder?

ichdrückeeuchganzfest
Loooooooove
OLI

<3
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#319

Beitrag von DocBenway »

Ich bin dann mal in China :D
Tsching - Tschang -Tschung in einer Woche bin ich wieder da.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#320

Beitrag von DocBenway »

Ja ja ja der Doc ist aus China wieder da :D
Ich habe auch keinen Panda Bären zwischenzeitlich geheiratet ,wurde von einem Transrapid auf der Strecke Shanghai -Peking überfahren, von den Triaden mit Essstäbchen umgebracht oder wurde Vorarbeiter in einem Lager für Dissidenten .... ;) (Y)
Reisebericht folgt .. die Chinesen werden uns überholen .. glaubt mir ... die bauen heute schon Toiletten mit Sitzheizung da will man gar nicht mehr runter :lol: (Y)

Ach ja und für mein Überleben hier ein Video für euch [External Link Removed for Guests]
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Inaktiv-Thread

#321

Beitrag von Mey »

DocBenway hat geschrieben:. glaubt mir ... die bauen heute schon Toiletten mit Sitzheizung da will man gar nicht mehr runter :lol: (Y)

Ach ja und für mein Überleben hier ein Video für euch [External Link Removed for Guests]
Oh man das brauch ich. Jeden Tag denk ich an eine sitz Heizung...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#322

Beitrag von DocBenway »

Ach ja ab 14.04.2018 bin ich mal für eine Woche in Ägypten ... alleine ... ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#323

Beitrag von DocBenway »

Also mich wundert es selber dass ich die 7 Tage Ägypten alleine überlebt habe .. hätte gedacht dass ich frühmorgens mal mit dem Kopf nach unten schwimmend in der Pool Bar aufgwacht wäre ;) :lol:
Fazit hatte echt Spass, habe jeden Tag 30 bis 50 Leute kennengelernt (ok ob die das auch so gut fanden glaube ich nicht wirklich aber da mussten die durch ob sie wollten oder nicht hatten ja Urlaub und gemeinsam bin ICH unaustehlich) :lol:
Blöd ist nur lenrste Samstag Hüpfdohle Jenny kennen weisste Donnerstag nimmer who the fuck war eigentlich Jenny ... aber das Problem habe ich ab Sonntag gelöst ...
Deswegen habe ich voll rassistisch mir Merkmale gemerkt Jenny = frech, grosser Busen, immer gleicher Bikini (arme Sau oder geiziger Freund), blond wo mal wieder ab Haaransatz gefärbt werden sollte, ist untreu, bleibt untreu, wird immer untreu sein, ostdeutscher Dialekt der wie Glasscherben zermahlen in den Ohren klingt, säuft gut mit und will Krankenschwester werden :lol:
Blöd ist es waren mehrere Krankenschwestern da, aber nur eine war Jenny aber sowas muss man vernachlässigen oder überspielen "Na ja ich sag doch als Kompliment zu jeder Jenny weil das assoziiere ich mit ner Frau die toll und sozial und noch dazu Krankenschwester ist und ich habe mal eine gelkannt die war die beste Krankenschwester aller zeiten nach meinem Fussbruch als ich die Katze der Oma aus dem brenndenden Heim geholt habe und die hiess auch jenny ach .. und seitdem sag ich zu jeder Krankenschwester Jenny " und schon Problem gelöst und hat auch funktioniert
Ja so merkt man sich Menschen :lol: (Y)
Leider sind zu viele Frauen in den 7 Tagen rumgelaufen und selbst die grosse Kapazität die jedes männliche Gehirn hatte konnte sich das Angebot nicht mehr merken ... sorry es waren halt keine Aktien dann wäre es noch gegangen :lol:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#324

Beitrag von DocBenway »

Ich war und werde wegen zweier Gehirnerschütterungen samt Gehirnblutungen und einem Gheirnödem längee Zeit ausfallen und bin glücklich dass ich im Moment nicht im Rollstuhl sitze und euch am UT ganztags Katzenklo von Helge Schneider vorsinge :lol:
[External Link Removed for Guests] :lol:
Das hätte echt böse ausgehen können ist aber noch nicht vorbei .
Ich bin dann mal 3 Wochen auf Reha B-)
DRückt mir die Daumen dass ich bald wieder der Alte bin (oder ein neuer verbesserter Doc) und mich nicht fühle als wäre ich 95 Jahre alt , dies fgühlt sich übrigens so an [External Link Removed for Guests] :D
Die Ärzte haben mich schon für den Christoph Kramer Gedächtnispreis nominiert, als ich sie fragte wo denn die blonden Engel hier die mich verarzten ihre Flügel hätten und schwupps war ich in der Intensiv interniert :lol:
Ärzte haben einfach kein Verständnis für meinen Humor .. gottseidank habe ich denen nicht gesagt, dass ich auch Doc bin :lol: :lol: :lol:
Ob ich bis zum UT wieder fit werde kann ich nicht sagen .. falls nicht gehe ich nicht das Risiko ein so weit zu fahren und außerdem kann von euch bestimmt keiner mit einem Defi umgehen außer Gumbi der aber höchstens meine Kopfhörer an seine Lancia Autobatterie anschließt. Ich bitte hierfür um Verständnis .. ist einfach zu gefährlich .. und das nächste UT soll nicht eingehen unter dem Motto "Wire haben den Doc verloren" das ist nämlich nicht wie der Warp Antrieb den Scotty jederzeit wieder reparieren kann. Und ich möchte auch nicht aus Leichenteilen der "fett, hässlich, dumm und tättowiert Familie" zusammengesetzt werden und dann bei dem üblichen UT Gewitter per Blitzschlag zum Leben erweckt werden. Monster spielen ist mir zu anstrengend ;)
Ach ja und ie Tippfehler haben auch was mit der Erschütterung zu tun .. entweder sind meine Finger schneller als mein Hirn oder umgekehrt. Ich melde mich wieder sobald ich weiss dass mein Schaden nicht zuviel Gheirn genommen hat ;) (Y)
ar55
Beiträge: 109
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: ubung macht den meister
KT-Anzahl: 5
Wohnort: 404 page not founded
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Inaktiv-Thread

#325

Beitrag von ar55 »

Ich vermisse Mey
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Inaktiv-Thread

#326

Beitrag von Gumbi »

Hört sich schlimm an Doc, ich wünsch dir aufjedenfall eine Gute Besserung (Y)
Das mit dem UT tut mir Leid für dich, gerade weil ich weis wie es dir am herzen liegt, aber vielleicht gehts dir doch unerwartet besesr, oder du willst in einem italienischen Youngtimer chaffeurt werden? Sehen wir mal, aber gute Besesrung :-)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Inaktiv-Thread

#327

Beitrag von Mey »

ar55 hat geschrieben:Ich vermisse Mey

Aww, wie süß. Ich bin jetzt wieder mehr da! (Y)
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Inaktiv-Thread

#328

Beitrag von Jory »

Mey <3
Ich habe erst heute noch überlegt, ob ich dir mal eine PN schreiben soll. Und jetzt bist du auch ohne aufgetaucht :o <3 Willkommen zurück :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#329

Beitrag von DocBenway »

Also Meldung aus der Reha: ich lebe noch und zwar gesünder wie je zuvor :-) (Y)
Sollte jemand meinen sein Leben ist Mist, der soll mal 3 Tage auf Reha gehen der sieht dort Menschen denen es wirklich schlecht geht. So lange man noch laufen und sprechen kann ist das Leben nicht völliger Mist und alle anderen Probleme nur marginal .. das habe ich gelernt ...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Inaktiv-Thread

#330

Beitrag von DocBenway »

So bin wieder zu Hause. Bin echt runderneuert aus der Reha raus, aber Hirn ist noich nicht bei 100% das dauert einfach seine Zeit, wobei ob das bei mir schon jemal auf 100% war ??? :lol:
Habe übrigens mit einigen Patienten gesprochen, die wochenlang im Koma waren .. keiner erinnert sich mehr daran ob er in dieser Zeit geträumt hat .. die meisten sagten das weiß ich nicht da ist alles weg.
Antworten