KT-Forum lädt...

[Experiment] Klarträume durch Kräuter und Tee

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Re: Klarträume durch Kräuter und Tee

Beitragvon Simue » 16.05.2018, 19:45

14.10.2017 - Ausgesetzt wegen 9 Bier :-(
Traumerleben: ?
Traumerinnerung: 0
Hypnagog: 0
15.10.2017 - Ausgesetzt wegen Besuch :-(
Traumerleben: 2
Traumerinnerung: 1
Hypnagog: 0


find ich geil. 9 biere !!!! du steckst ja was weg B-) (Y) (Y) (Y) .
am nächsten tag besuch ... also bei mir stünde 15.10.-17.10. weiterhin ausgenknockt wegen 9 Bieren
18.10. zum ersten Mal wieder auf den Beinen nach den 9 Bieren
19.10. endlich mal wieder die Schlafzimmertürschwelle überschritten nach den 9 Bieren ;-p
Simue
 
Beiträge: 830
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 140
Karma erhalten: 127

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klarträume durch Kräuter und Tee

Beitragvon Groot » 24.05.2018, 22:03

@ Jori
Oh Nein, das ist ja schlimm :shock: ! Das tut mir voll Leid :( .

Jetzt hab ich meinen Konsum wieder auf Null reduziert. Leider doch etwas zu schnell gemacht. Ist vielleicht dafür verantwortlich, dass meine TE und-fokus irgendwie richtig kaputt ist. Muss ich jetzt halt mit Meditation und Co. wieder in Griff kriegen ;) , hab ja auch Ferien (wenn ich nicht gerade arbeite :lol: ). Mögen mir die Harry Potter-Filme, die ich gerade einen nach dem anderen (1 pro Abend) anschaue, die Muße dazu bringen B-) !

@ Simue
Ganz zu schweigen vom Kateter, um die Flüssigkeit abzutransportieren :D
Groot
 
Beiträge: 134
Registriert: Aug 2017
 
Karma gegeben: 37
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron