Hey Lolli,
ich fände es echt super, wenn du YT machen würdest.
Denn vor allem in Richtung WILD gibts im deutschsprachigen Raum auf YT noch viel zu wenig Info und auch viele Halbwahrheiten. Außerdem bin ich jetzt selber schon lange an WILD dran und habe bisher nur DEILD geschafft, deswegen ist mein persönliches Interesse auch ziemlich hoch

.
Vor allem in Sachen Clickbait gibts leider noch große Probleme beim Klarträumen. Das erste Video, was ich jemals zu KTs geschaut habe, versprach KTs in der ersten Nacht. Deswegen finde ich es super, dass du sofort schon sagst, wie schwierig es ist Klarträume zu bekommen, vor allem über einen langen Zeiträume hinweg.
Aber auch ein bisschen Kritik muss sein

. Die Kameraqualität ist nicht wirklich schlecht, aber ich würde dir definitiv empfehlen das Querformat zu benutzen, dass macht sich einfach besser. Und was eigentlich noch wichtiger ist, ist ein bisschen Bewegung in das Video rein zu bringen. Ein bisschen Gestik und mehr Mimik. Das macht die Videos ansprechender und wirkt viel besser auf die Zuschauer. Übrigens finde ich deine Stimme super

. Die eignet sich echt gut zum erzählen und klingt angenehm.
Also alles in allem ein super Start und ich hoffe du bleibst weiter dran. Mein Abo hast du

.
LG